Schon verkauft :8o: . Glückwunsch.

Mein kleiner Schwarzer steht evtl. zum Verkauf
-
-
Schon verkauft :8o: . Glückwunsch.
Danke Claude. Ich weiß nur noch nicht ob ich mich freuen soll oder in Tränen ausbrechen soll. Es ist auf der einen Seite richtig das ich ihn verkaufe aber auf der anderen Seite könnte ich nur los weinen. Und wer mich kennt, weiß dass ich eigentlich nie weine.
Liebe Grüße Sven
-
Hätte meinen vor ca.8 Wochen auch verkaufen können, habe aber dem Käufer doch noch abgesagt. Mittlerweile reizt es mich schon wieder mir etwas neues zu zulegen. Ich denke es wird erst noch übel wenn dein Fahrzeug mit dem neuen Besitzer vom Hof rollt. Wo hattest du dein Fahrzeug zum Kauf inseriert ?
-
Hätte meinen vor ca.8 Wochen auch verkaufen können, habe aber dem Käufer doch noch abgesagt. Mittlerweile reizt es mich schon wieder mir etwas neues zu zulegen. Ich denke es wird erst noch übel wenn dein Fahrzeug mit dem neuen Besitzer vom Hof rollt. Wo hattest du dein Fahrzeug zum Kauf inseriert ?
Eigentlich nur bei ebay mit dem Link zu mobile.de. Er war keine 2 Stunden online. Wenn er abgeholt wird muss das meine Frau machen. Ich werde ihn diese Woche nochmal fahren und dann muss er so schnell wie möglich weg.
Liebe Grüße Sven
-
Was kommt als nächstes?
-
Hi Ihr,
Da im September eh ein neues Familienfahrzeug angeschafft wird (LCI 320xd) werde ich versuchen meinen Wagen in gute Hände abzugeben.
Was kommt als nächstes?
-
Genau. Leider wird nur nicht viel passieren außer ein paar schwarze 19" und ein paar Teile in schwarz da es ja der Familienbomber wird.
Liebe Grüße Sven
-
Passt
der kleine kann sich auch so glücklich schätzen damit wo hingefahren zu werden