UNFALL Baby gecrashed :(((((( 8000€

  • Polizei gekommen? Die hätten sich gleichmal die Straße anschauen können...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich hab polizei geholt, die haben nur den Pinguin wieder in bodengerammt und sind abgehauen....

  • aber is schon häftige schaden entstanden wie ich finde

  • ja ich bin halt gerutscht und das lenken hat nichts gebracht meine ich damit ;) ja hab ich vor die M Front zu verbauen

  • Hi.
    frag die Werkstatt ob es möglich ist, dass du die 500€ nicht bezahlst..


    Habe ich auch gemacht :) und nicht bezahlt :)

  • Na, da hast ja wirklich noch Glück gehabt.
    Und dank deiner Vollkasko kommst wohl mit nem blauen Auge davon.
    Die M Front würde ich mir auch ran machen lassen. Die Teilenummer kann dir sicher der Mechaniker
    vom Rhein aussuchen. Vielleicht bekommts der Mechaniker ja sogar hin, das du keine Differenz zahlen musst.
    Red einfach mal mit denen.

  • naja aber dadurch das nen gutachter hinzugezogen wird nehme ich an das ich differenz schon zahlen muss

  • laut bmwhändler etwa 200-250 aufzahlen