okay super danke hilft mir sehr weiter
hast du vllt. noch ein paar fotos wegen der optik?
Gern geschehen.
Zwecks Fotos mal hier schauen:
335i E92 Saphirschwarz .... Specs & Umbauten upgedated
Hallo!
Hab bei mir auch die H&R 50/25 drin, zusammen mit Bilstein B8 und 19". Kein "Hängearsch"- ohne SWP oder ähnliche Spielereien. Sind jetzt ein halbes Jahr und ca. 5 tkm drin, gesetzt hat sich da auch nix mehr.
Fahrverhalten und Fahrbarkeit... Also das Fahrwerk ist deutlich straffer- wirklich "hart" aber nur in der Verbindung mit RFTs. Diese Kombination würde ich nicht empfehlen.
Die Tieferlegung macht sich im Alltag dahingehend bemerkbar, daß du aufpassen musst, wenn du eine Parklücke mit Randstein vor dem vorderen Stoßfänger ansteuerst- der bleibt dann (bei Standardhöhe des Steins) schon davor hängen. Während der Eintragung in der örtlichen Niederlassung des Prüfvereins wurde mir dann augenzwinkernd mitgeteilt, daß ich dort dann für die HU "Hausverbot" habe. Grund: Sobald der Wagen im Bremsprüfstand (Rolle) eintaucht, reisst es mir die Frontschürze weg.
Allerdings habe ich bislang noch kein Pflasterkissen auf der Straße gefunden, wo ich aufsetzen würde, fahrbar ist das ganze also schon noch. Es gibt halt Einschränkungen bei bestimmten Situationen, womit du dann bei dieser Form der Tieferlegung leben musst.
Bilder gibts hier:
Mein spacegrauer E92 VFL mit M-Aerodynamik-Paket, M359-Felgen und Bilstein B8 mit H&R 50/25
Hoffe, das hilft dir etwas!