Inno320d´s Monacoblue e90 =)

• Super Auto Passt zu den Sitzen die Farbe. Aber was mich auch interessiert.. WIe hast den Runter bekommen welche Federn oder hast Fahrwerk drin?

• BILDER verkleinern  :motz: dauert ewig, was ich gesehn habe gefällt mir aber gut. Schicker Wagen :applaus:

• BILDER verkleinern  :motz: dauert ewig, was ich gesehn habe gefällt mir aber gut. Schicker Wagen :applaus:

Ich merk nix :thumbsup:
    Bin grade beim Speedtest erschrocken wie beschäftigt unser Netzwerk um die Zeit ist. Download nur 27MBit/s Upload nur 40MBit/s :thumbsup:

• Welches Bilstein FWK hast du verbaut B14 oder B16,und wie bist du damit zufrieden?

Wußte gar nicht daß man ein Bilstein Gewinde-FWK vorne so weit runterdrehen kann.Dachte immer die gehen nicht so tief :spinn:

Würde hinten noch etwas runter drehen :meinung:
    Sind die hinteren Kotflügel bei dir gebördelt/gezogen um die Räder unter zu bringen?
    Fahr die gleichen Räder(HA 255),und bei mir hätten sie ohne Karroserie-Arbeiten(leicht gezogen u. Kanten angelegt) nicht gepasst fürs Eintragen.

• Welches Bilstein FWK hast du verbaut B14 oder B16,und wie bist du damit zufrieden?

Wußte gar nicht daß man ein Bilstein Gewinde-FWK vorne so weit runterdrehen kann.Dachte immer die gehen nicht so tief :spinn:

Sind die hinteren Kotflügel bei dir gebördelt/gezogen um die Räder unter zu bringen?
    Fahr die gleichen Räder(HA 255),und bei mir hätten sie ohne Karroserie-Arbeiten(leicht gezogen u. Kanten angelegt) nicht gepasst fürs Eintragen.

Hey,

also ich habe hinten nichts gemacht, noch nicht mal gebördelt, kommt jedoch, dann ist er hinten auch viel tiefer als jetzt. Bei mir passen sie so , sind aber haargenau. Und ich fahre das B14 , bin etwas enttäuscht. Geht aber noch nne menge runter ist ca.

Welches Bilstein FWK hast du verbaut B14 oder B16,und wie bist du damit zufrieden?

Hallo,

also ich habe bei mir nichts gemacht fahre den hankook s1 evo 225 und 255. Bilstein b14 , muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Dachte bilstein bietet soviel restkomfort was ich überhaupt nicht so empfinde habe auch NON RFT drauf. Hatte vorher auf meinem Mercedes :D ein H&R und das war wirklcih das beste.Tiefe sowie restkomfort.
    Hinten wird noch gebördelt bzw. bisschen gezogen , und vllt. 10er platte drauf. So passt das alles. Dann geht der hinten auch noch 1-2 cm runter.

ABer restgewinde vorne ist noch etwas vorhanden. Aber tiefer als jetzt geht gar nicht vorne.

MfG