Suche Niere (Grill) für E90

• Hallo zusammen :)

Ich bin auf der suche nach einem original BMW Grill, also Niere und Zierleisten für die Motorhaube.

Es darf auch die verchromte Version sein. ( Habe nämlich meinen E90 mit schwarzer Niere erworben, was mir nicht ganz so gut gefällt)

Bin auf eure Angebote gespannt.

Gruss

- Sebastian :D

• kannst meine für 20euro + 5 euro versand haben ))
    sind original vom 4 Zylinder (nicht verchromt)

• 20€ + 5€ Versand mach ich auch und meine sind vom 6-Zylinder, aber ich hab die leisten von der Motorhaube nicht aber die kannst du ja auch von deinem verwenden

seine sind eben schwarz )))

• unterscheiden sich die nieren beim 4 und 6 zylinder? oder wieso erwähnt ihr das noch extra ?(

• Auto ist monacoblau- Was meint ihr zu dem geplanten Wechsel ???

Muss dazu sagen, dass ich nicht die Performance Nieren habe, sondern schwarze, die in meinen Augen etwas matt daherkommen...

Was würde wohl besser aussehen, der normale 4 Zylinder Grill oder der Verchromte ?

• Auto ist monacoblau- Was meint ihr zu dem geplanten Wechsel ???

Muss dazu sagen, dass ich nicht die Performance Nieren habe, sondern schwarze, die in meinen Augen etwas matt daherkommen....

Was würde wohl besser aussehen, normale 4 Zylinder Grill oder der verchromte ?

die vom 6 Zylinder würde natürlich besser aussehen, also die verchromte
    ohne Bilder kann man keine Meinungen äußern

• Danke für den Tipp, Paule. Bin relativ neu hier im Forum und hatte bis dato auch nicht wirklich viel mit Internetforen zu tun, deshalb bin ich für jeden Ratschlag dankbar.

Grundsätzlich gefallen mir die 6-Zylinder Nieren schon besser, jedoch sollte ich an der Stelle sagen, dass mein E90 Carbon Flaps hat und ich bedenken habe, ob sich das Carbon ( was sich bei Monacoblau jetzt aber auch nicht sehr durch den Kontrast abhebt) mit dem Chormnieren "beissen" könnte....

Was denkt ihr ?

• ich habe DIESE hier verbaut
    Qualität ist aber eher durchschnittlich :meinung:

• hey Sergej,

sieht auch nicht verkehrt aus .... welche farbe hat denn dein auto. zu schwarz sieht die carbon-niere bestimmt super aus.
    sag mal wie stehts denn um deine alte normale niere. ist die an sich noch in ordnung - wenn man davon bei nieren überhaupt sprechen kann -
    keine kratzer bzw beschädigungen insb. an den verchromten teilen ????
    hättest du evtl. ein foto ??

gruss
    - sebastian