interieurleisten -ausbau

• habs mit ner Spitzzange hinbekommen ;)

• Hi zusammen!

Wo bekomme ich denn die Interieurleisten her, ebay? :P

Mir gefällt dieser Haselnusston überaupt nicht. Würde gerne auf die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber dunkel wechseln .

3 Mal editiert, zuletzt von Story of The Year ()

• Hi zusammen!

Wo bekomme ich denn die Interieurleisten her, ebay? :P

günstig gibts die Leisten leider fast gar nirgends. Am ehesten auf ebay oder andere Kleinanzeigen (bsp. hier im Forum)

Preis sollten max. 200€ sein. Außer es sind M3, Individual oder Performance Leisten.

• Dank dir für die schnelle Rückmeldung! Naja das ist ja preislich super :)

Beim aktuellen 3er Coupé Konfigurator gibt es die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber dunkel aber im Shop auf der BMW Homepage konnte ich diese leider nicht finden. Kann es sein, dass es diese einzeln nicht nachzukaufen gibt?

• Am einfachsten ist es wenn du dir deine lackieren lasst. Ich habe den Fehler gemacht, das ich mir bei ebay die Titan matt gebraucht gekauft habe. Das ist ja totaler Plastikmüll. Überhaupt kein Vergleich zu meinen Nussbaumleisten. Habe mir dann die Titanleisten in silber lackieren lassen. So passt das jetzt. Wenn ich das aber vorher gewusst hätte, hätte ich mir meine Nussbaum lackieren lassen.

• Dank dir für die schnelle Rückmeldung! Naja das ist ja preislich super :)

Beim aktuellen 3er Coupé Konfigurator gibt es die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber dunkel aber im Shop auf der BMW Homepage konnte ich diese leider nicht finden. Kann es sein, dass es diese einzeln nicht nachzukaufen gibt?

Ich habe in den nächsten Tagen besagt Leisten übrig, habe Dir dazu eine PN geschrieben.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Danke!

Ich versuch gerade die Leisten einzubauen. Bei der Fahrerseite will die Leiste aber einfach nicht heraus. Ist hier irgendwas speziell abgesichert? die vierte Verstrebung von rechts hat so eine Art Widerhaken

Lösung: Die Fahrerseite ist bei mir in der Mitte nicht gesteckt, hier ist eine Schraube...da hilft ziehen natürlich wenig...