M3 E92 Coupe, Spiegelgläser geklaut

• Er ist umgezogen :whistling: zwar nicht wegen mir, aber dennoch, er hat das bekommen was er verdient hat..von mir und auch von den grünen :rolleyes:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hi,
    da brauchte wahrscheinlich echt jemand dringend Geld!
    Hast du denn mal den Artikelstandort gecheckt?
    Kann es sein, das die bis gestern noch online waren??? Leider muss ich meinen Vorrednern ja recht geben, ohne ihn / sie auf frischer Tat zu ertappen, hast du keine Chance!
    Zumindestens auf dem legalen, juristischen Weg! X(

Gruß
    Kai

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Jetzt neu:

Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D

Ich liebe es :thumbsup:

• Ich finde das echt traurig, das man heutzutage wirklich nichts mehr draußen stehen lassen kann!
    Das kann ich einfach nicht verstehen!

• Nem Freund von mir haben Sie in der Tiefgarage alle 4 Räder geklaut!
    Sein 330 war gerade 6 Monate alt!
    Er sagt, sein Radsatz (original BMW) kostet fast 4 T€
    Die Schweine haben in der geichen Straße wohl noch mehrere andere Autos geprellt!
    Sein Auto stand wenigstens abgestellt auf 4 Winterrädern vom Nachbarn (also drunter geschoben)
    Andere Autos haben die einfach auf den Boden gestellt!

Das zahlt zwar auch die Kasko, aber der Ärger und die Unnanehmlichkeiten!
    Du kannst ja nichtmal in die Werkstadt fahren!

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Jetzt neu:

Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D

Ich liebe es :thumbsup:

• Das ist doch immer das gleiche... Beim E36 wurden alle halblang die Nebelscheinwerfer geklaut, die Nieren raus gedrückt, das Gitter der M-Front rausgezerrt und ganz Dreiste haben es sogar geschafft die Blinker bei geschlossener Motorhaube raus zu bekommen.
    Habt ihr euch schonmal gefragt wieso so viele E36 M3 Spiegel ohne Spiegelplatte angeboten werden?
    Die M3 Spiegel konnte man einfach runter ziehen, mit der Knippex die Kabel abgeschnitten und fertig.
    Nur blöd das es die Spiegelplatten nicht einzeln zu kaufen gab.

Aber ebay macht da ja einiges möglich. Wenn ich da mal einen erwischen sollte...

• Echt scheisse was dir passiert ist. Jedoch muss man sagen, es braucht in der heutigen Zeit viel Mut, einen neuen M3 in der Nacht auf der Straße stehen zu lassen. So traurig sich das anhören mag. Ich würde meinen Schatz nie in der Nacht auf der Straße stehen lassen, trotz Vollkasko und Satelittenüberwachung.

• ich habe mein auto seit 1jahr..und paar mons hab es 3-4mal drausen stehen lassen mir ist einer hinten drauf-parkrempler
    und habe 3-4kratzer rund ums auto....
    ich arbeite am wochenende als aufbereiter..ich seh gleich was war und nicht

Ps: wen ich einen erwischen sollte gibt es die 1.pitbull attacke in sachsenheim :thumbsup:

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

Einmal editiert, zuletzt von loco80 ()

• hat sich da schon was ergeben?
    Bei uns hier in Maintal wurden bei einem BMW-Händel , 10 Autos oder so, mit einem streich, alle vier die Felgen gestohlen...