E 91 M Paket Vorderachse 1- 2 cm tiefer?

• Moin zusammen,

fahre einen E 91 mit Paket, dieser würde optisch eine Tieferlegung an der Vorderachse von 1-2 cm gut vertragen. Großartig härter sollte der Wagen aber nicht werden. Habe die Info das es üblich ist nur komplett andere Federn einzubauen. Möchte aber finanziell für diese Aktion keine Unsummen ausgeben.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Motorola :)

• Sers,

hab meinen auch nur mit Federn Tiefer gelegt da ich ja schon ein M-Fahrwerk drin hatte und damit erst 13.000km gefahren wurde. Also ich bin voll zufrieden - liegt wie en Brett auf der Straße^^ Gruß Paddy

• Eibach ProKit in der Bucht 159€ inkl. Versand
    SWP ca. 10€ beim Freundlichen
    Einbau und Eintrag ca. 150€
    Achsvermessund ca. 50€
    Ca. 370€ dann hast du das was du willst wenn du ein M-Fahrwerk hast.
    Soll dann auch nicht mehr ganz so hart sein 8)

• Moin,

erstmal Danke für die Anworten.

Gibt es jemanden, der nur Vorderachsfedern zur Tieferlegung eingebaut hat, oder ist diese nicht sinnvoll, weil dann die Abstimmung mit den Orginal Federn nicht passt.
    Beim Einbau des Eibach Federnsatzes erreiche ich ja meine Tieferlegung an der Vorderachse, da das M Paket ja schon 15 mm gegenüber der Serie tiefer liegt. Ist also Okay. Wofür baut Ihr das Schlechtwegepaket (2 Gummipuffer?) an der HA ein? Kann man die Veränderung Eibach Pro Kit Federn mit M Dämpfern gegenüber dem Orginal M Fahrwerk beschreiben? M- Tourer sagt der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße. Ist dieser auch gleichzeitig unkomfortabler als das Orginal M Fahrwerk?

Gruß

Motorola :)

• Das SWP ist gegen den Hängearsch am Touring, also genau das fürdich.
    Er kommt hinten also nicht viel tiefer und vorn deine gewünschten 1,5cm :thumbsup:
    Laut Berichten in anderen Threads soll das M Fahrwerk mit demProKit eher etwas komfortabler und nicht mehr so ruppig sein :auto: