Edge seiner....

• Zitat

...die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^...

das trifft mit Sicherheit für die Nicht-BMW-Fahrer zu. Ich denke aber dass bestimmt ca. 3/4 der BMW-ler und speziell hier im Forum die Leute sehrwohl den Unterschied zwischen einerseits 4- und 6-Zylinder und andererseits Benzin und Diesel kennen :D. Das nur als Anmerkung :) , unabhängig von Edge's Vorhaben

• Also ich finde jeder sollte machen was ihm gefällt. Er macht wenigstens was ihm gefällt und fragt nicht erst das Forum was "an besten aussieht" ... DAS find ich viel schlimmer ... das Forum entscheiden lassen was ich an meinem Auto mache oder nicht mache? Ich glaube nicht Tim ;)

Aber Edge ... wenn Du die Gitter der Front tauschen willst und Nebler hast, können wir gerne tauschen. Ich hätte gerne die Stege mit den Chromblenden und habe nur normales schwarzes Plastik ;).

• Also ich finde jeder sollte machen was ihm gefällt. Er macht wenigstens was ihm gefällt und fragt nicht erst das Forum was "an besten aussieht" ... DAS find ich viel schlimmer ... das Forum entscheiden lassen was ich an meinem Auto mache oder nicht mache? Ich glaube nicht Tim ;)

Aber Edge ... wenn Du die Gitter der Front tauschen willst und Nebler hast, können wir gerne tauschen. Ich hätte gerne die Stege mit den Chromblenden und habe nur normales schwarzes Plastik ;).

Also nun verwirrst du mich etwas... welche Chromstege haben etwas mit den Neblern zu tun?
    Bei mir haben nur die Nieren Chrom.

gruß edge

• Zitat

ich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel ;)

bei den Diesel hat/haben das Rohr/die Rohre ne Alublende drauf. Wodurch es dann etwas wuchtiger aussieht. Ist mir mal auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen. Da stand nen E90 und ich dachte mir "was hat der für mickrige Röhrchen?" da dran. Ich angehalten. ausgestiegen und auf'n Drehzahlmesser geguckt. Anfang roter Bereich ca. 6.300 oder so, also Benziner. Beim Diesel ja ca. 4.700 U/min. Dann hab ich nen Kumpel gefragt, der bei BMW arbeitet. Und der hat mir meine Annahme bestätigt :)

• Also nun verwirrst du mich etwas... welche Chromstege haben etwas mit den Neblern zu tun?
    Bei mir haben nur die Nieren Chrom.

gruß edge

unten im bereich der Nebler sind beim 6Zyl. die querstreben in "silber" gehalten...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Zitat

...die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^...
    das trifft mit Sicherheit für die Nicht-BMW-Fahrer zu. Ich denke aber dass bestimmt ca. 3/4 der BMW-ler und speziell hier im Forum die Leute sehrwohl den Unterschied zwischen einerseits 4- und 6-Zylinder und andererseits Benzin und Diesel kennen :D. Das nur als Anmerkung :) , unabhängig von Edge's Vorhaben

Das war nicht an unsere Forumuser gerichtet und zu 100% könnte ich dir sagen, nicht jeder BMW-ler kennt denn unterschied (die nicht Forumsuser)^^

Zitat

ich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel ;)

ok denn unterschied zwischen nem Diesel und nem Benziner merke ich auch nur von Soun her heraus! mehr auch nicht oder gibts da noch was zu beachten?

• bei den Diesel hat/haben das Rohr/die Rohre ne Alublende drauf. Wodurch es dann etwas wuchtiger aussieht. Ist mir mal auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen. Da stand nen E90 und ich dachte mir "was hat der für mickrige Röhrchen?" da dran. Ich angehalten. ausgestiegen und auf'n Drehzahlmesser geguckt. Anfang roter Bereich ca. 6.300 oder so, also Benziner. Beim Diesel ja ca. 4.700 U/min. Dann hab ich nen Kumpel gefragt, der bei BMW arbeitet. Und der hat mir meine Annahme bestätigt :)

Die Blenden kann man sowie bei Benzinern als auch bei Diesel drüberstecken ;) Gibts beim Freundlichen für etwa 70 Teuro :)