BMW Premium Selection und Gebrauchtwagengarantie der letzte Witz!!

• Hi,
    ich kann nachvollziehen, dass du dich ärgerst.
    Ich hatte mit meinem 318i ja auch so ein Theater, hatte ihn aus einer BMW-NL.
    Nach diversen Werkstattsbesuchen und diversen Disskusionen habe ich mich auch auf nicht mehr wirklich viel eingelassen.
    Drohungen bringen auch nur wenig, zumal das schon geschultes Personal ist.
    Man hat mich mehr oder weniger belächelt, als ich angekündigt habe, dass ich an die Kundenbetreuung schreibe.
    Dennoch bin ich hartnäckig geblieben, habe mit dem Leiter gesprochen und sie da, wir hatten die Option alles "aus Kulanz" zu reparieren, oder den Wagen zu wandeln.
    Und seitdem fahre ich nen 320D (mit dem ich SUPER-zufrieden bin) :D
    Also, suche erstmal vernüftig ein Gespräch.

Gruß
    Kai

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Jetzt neu:

Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D

Ich liebe es :thumbsup:

• Denke ich auch, eine vernünftige Diskussion bringt da wesentlich mehr. Gleich einen Anwalt zur Hilfe ziehen wird höchstwahrscheinlich auch das angesprochene Ergebnis erzielen, allerdings ist das mit Kosten verbunden auf denen du sitzen bleiben wirst und zum anderen brauchst du dich der NL sicher so schnell nicht wieder anvertrauen.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich das so regeln lässt, gerade da der wagen noch recht jung in deinem Besitz ist, aber gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen wird über kurz oder lang ehr einen negativen Effekt erzielen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Vor allem wird es dadurch sicher nicht schneller gehen, mit einem klärenden Gespräch bist du sicher besser bedient, gerade was zukünftige Sachen angeht...

Viele Grüße aus Bremen