Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• wie wurde das radio befestigt ? habe die gleiche blende mit ebenfalls einem Pioneer doppel DIN radio nur leider ist mein radio im laufe der zeit durch das bedienen des touchscreens reingerutscht und die plastik halterung ein wenig verbogen :(
    hoffe, dass das radio bei dir besser befestigt wurde.

verliert dein radio nach einer halben stunde motor aus ebenfalls die einstellungen ?

lg :thumbup:

• wie wurde das radio befestigt ? habe die gleiche blende mit ebenfalls einem Pioneer doppel DIN radio nur leider ist mein radio im laufe der zeit durch das bedienen des touchscreens reingerutscht und die plastik halterung ein wenig verbogen :(

verliert dein radio nach einer halben stunde motor aus ebenfalls die einstellungen ?

Na Du machst mir ja Hoffnung ;( will mir auch ein Pioneer doppel DIN holen, die haben doch überall im Test gut abgeschnitten! ?(
    Welches genau hast Du?
    Gruß flow :)

• sieht gut aus!
    wo hast du es machen lassen?
    wo ist die sitzheizung?
    preis?

Habe es in Dortmund beim Car Hifi Studio machen lassen. Sehr nettes kompetentes Team und besorgen erst alles was Du für deinen Wagen brauchst :thumbup:
    Sitzheizung habe ich nicht :D Wenn ja, hätte ich noch einen anderen Aschenbecher mit Platz für die Schalterleiste bekommen. Wurde auch extra gefragt ob ich sowas habe.
    Preis war ein fest Preis, da die das Radio für einen unschlagbaren Preis angeboten hatten. Komplett mir Einbau 1550 € :D

Glückwunsch! sieht gut aus, Schade das die Anzeige mit dem PDC nicht funkt :( Hatte ich mir eigentlich gewünscht!

Viel Spass nun damit, bin auf den Alltagstest gespannt ;)

Beste Grüße :)

Danke, ja diese Funktion hätte die Sache noch abgerundet, aber Er sagte mir das es mit BMW leider nicht funktioniert.

wie wurde das radio befestigt ? habe die gleiche blende mit ebenfalls einem Pioneer doppel DIN radio nur leider ist mein radio im laufe der zeit durch das bedienen des touchscreens reingerutscht und die plastik halterung ein wenig verbogen :(

Also wie das Befestigt worden ist, kann ich nicht sagen. ( War ja in Lüdenscheid unterwegs :P )
    Ich habe wirklich feste und schon unnatürlich an der Blende und am Radio rumgedrückt, und da Rutscht nichts rein oder verbiegt sich.... :!:
    Und wenn doch, ich habe Garantie auf den Einbau.
    Mein Radio verliert keine seiner Einstellungen nach längerem Ausschalten. Alles noch so wie ich es eingestellt habe.

Siehe mein Beitrag vorher für LeO2o1o :)

Jetzt noch ein kleiner nachbericht zum Sound :

Mit dem Alpine Nachrüstsatz ist schon ein sehr Ordentlicher Klang in der Hütte, vorher war der Sound ja schon besser, aber jetzt kam direkt eine Steigerung hinzu :D

Gruss Markus

P.s hier noch der Link vom Laden Car Hifi Studio
    Mann kann sich in der Galarie schon einen ersten Eindruck machen, was für Fahrzeuge da waren.

• Habe es in Dortmund beim Car Hifi Studio machen lassen. Sehr nettes kompetentes Team und besorgen erst alles was Du für deinen Wagen brauchst :thumbup:
    Sitzheizung habe ich nicht :D Wenn ja hätte ich noch einen anderen Aschenbescher mit Platz für die Schalterleiste bekommen. Wurde auch extra gefragt ob ich sowas habe.
    Preis war ein fest Preis, da die das Radio für einen unschlagbaren Preis angeboten hatten. Komplett mir Einbau 1550 € :D

wow 1550€, das ist schon ein ordentlicher preis... für diesen preis hättest du dir das i-drive system von bmw nachrüsten können, vllt sogar das neue cic.
    wäre es nicht besser? ich habe auch keine navi ab werk gehabt und habe mir dann das navi prof mit fav-tasten nachgerüstet und bin immer noch sehr zufrieden damit. habe damals 1.300€ bezahlt. jetzt sind die noch billiger. meine meinung^^

gruß alex

• Ja der Preis ist schon hoch, aber dafür habe ich jetzt alles Navi,Multimedia,Freisprecheinrichtung. Ich weiß nicht ob ich mit einer Originallen Nachrüstung auf so einen Preis gekommen wäre?
    Hast Du nur das Navi nachgerüstet oder auch mit FSE ?

Gruss

• Na Du machst mir ja Hoffnung ;( will mir auch ein Pioneer doppel DIN holen, die haben doch überall im Test gut abgeschnitten! ?(
    Welches genau hast Du?
    Gruß flow :)

habe das pioneer avh3200bt. das radio ist super und funktioniert einwandfrei ;)
    mein problem hat nur mit der blende zu tun und nicht t dem radio :) kannst dir also unbesorgt ein pioneer holen :thumbup:

• die blende passt aber auch nicht 100%ig steht unten etwas über

Ja die Blende geht unten etwas weiter raus, aber störend finde ich das nicht. Es geht unten auch mit einen kleinen Schwung nach hinten. Es passt schon ganz gut in das Cockpit.

Hier noch ein kleines Bild ;)