Scheibentönung - BMW Scheiben ungeeignet?

• Hab beim Thema "Sonnenschutzverglasung nachrüsten" den Thread hier gefunden, und fand gerade das anschleifen der Punkte recht interessant. Denke, damit könnte man ein besseres Ergebnis bei der Folie erzielen.

http://www.motor-talk.de/forum…nachruesten-t3578304.html

Alle Pünktchen mit normalen Schleifpapier anschleifen!? Jemand hier schonmal versucht?
    Vlt hilft das tatsächlich...

• Hallo Zusammen,

kann jemand bitte Bilder von seiner Heckscheiben Folierung posten (E92)? Mein Folierer bezweifelt, dass es besser geht! :cursing:

Wäre euch wirklich dankbar!

Grüße
    Denis

• Also ich lasse meine Scheiben auch demnächst folieren obwohl ich von Werk aus die Sonnenschutzverglasung habe.
    Es ist mir einfach nicht dunkel genug von aussen (blickdicht) und meine vorderen Seitenscheiben lass ich gleich ein bisschen mitfolieren (nicht erlaubt).
    Also der der mir das foliert hats wirklich drauf, hat für nen Freund auch sein 135i Coupe foliert und da sind keine Blasen etc.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• da ist ein unterschied zwischen 1er qp und 3er qp.

und ich habe jetzt echt viele 3er qps gesehen inklusive meinem eigenen, da war kein einziges dabei wo man den siebdruck nicht gesehen hat. :/
    manche waren richtig verkackt!

bei mir es es noch sehr harmlos. ich glaube ich sprüh mir ne dose plastidip rauch auf die heckscheibe und die seitenscheiben hinten.
    oder klebe mir wie der eine user nen graukeil /"schwarzkeil" auf die heckscheibe oben.

• rez: Kannst du mal bitte ein Bild von deiner Folierung machen? Damit ich ein Vergleich habe. Wäre Super....