Preis angemessen, ja oder nein?

• Haha, ok
    Wir können ja tauschen. Ich werde mir ja dann einen Benziner holen. 325i oder 330i, eher 330i. :huh:
    MfG Marcello

Ne, tauschen is nich. Hab mich zu sehr an meinen gewöhnt. :D

• war ja auch nur nen Joke. Ich muss dann mal gehen. Ich wollte eigentlich das du hier dein 2.000 Beitrag hast! X(
    Schreib bitte noch 2 sinnlose Sachen hier rein, dass du dann 2.000 hast.
    Es wäre eine Ehre für mich!
    Dein 2.000 Beitrag in meinem Thread :love: ^^

Gruß
    MT64

Einmal editiert, zuletzt von MT64 ()

• war ja auch nur nen Joke. Ich muss dann mal gehen. Ich wollte eigentlich das du hier dein 2.000 Beitrag hast! X(
    Schreib bitte noch 2 sinnlose Sachen hier rein, dass du dann 2.000 hast.
    Es wäre eine Ehre für mich!
    Dein 2.000 Beitrag in meinem Thread :love:^^
    MfG Marcello

Bitteschön! Mein 2000er Post in deinem Thread :D
    Musste dafür extra kurz im langeweile Thread einen Post reinkloppen.

• du marcello, der link geht nicht so wirklich - da kommt nur die fahrzeugsuche! nur zur info ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Kannst dein Fahrzeug auch bei dat schwacke bewerten lassen ist zwar auch nur grob aber ein realistischer Anhaltspunkt 19k ist viel zu hoch wenn sogar Händler schon deutlich tiefer anbieten.

• nur 19.000? für einen 325D?
    schade, dass ich nicht das nötige Kleingeld habe,
    dann würde mir auch nur ein Bild ausreichen :)

• du marcello, der link geht nicht so wirklich - da kommt nur die fahrzeugsuche! nur zur info ;)

also bei mir geht der Link ich kann nochmal einen von mobile.de einfügen, dann kannst du es nochmal probieren.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ng=&tabNumber=2&picture=2

Kannst dein Fahrzeug auch bei dat schwacke bewerten lassen ist zwar auch nur grob aber ein realistischer Anhaltspunkt 19k ist viel zu hoch wenn sogar Händler schon deutlich tiefer anbieten.

Das ist schon möglich, dass man für 18.000 auch schon einen 325d bekommt, nur meiner hat eigentlich fast alles an Extras (bis auf das M Paket) und die für 18.000 haben dann halt keine Ledersitze, gescweige denn Sportsitze oder Xenon, Navi oder sie haben über 150.000 schon runter.
    Ich persönlich finde den Preis gut. Ich würde das Auto auch kaufen. Die Bremsbeläge hinten wurden erneuert und das neuste Softwareupdate ist auch noch aufgespielt. Und zu guter letzt ist er auch noch 8 fach bereift und alle 8 Reifen sind wie neu!
    Und eine EuroPlus Garantie besteht ja auch noch bis Ende diesen Jahres

MfG Marcello

• mehr Meinungen :| ??

Gruß
    MT64

Einmal editiert, zuletzt von MT64 ()