hoppla, falsch gelesen...
auf jedenfall sollte das gesammte auto was hermache, d.h. wie gesagt sicher Felgen in schwarz und auch ne Tieferlegung. sonst siehts billig aus..
auf jedenfall sollte das gesammte auto was hermache, d.h. wie gesagt sicher Felgen in schwarz und auch ne Tieferlegung. sonst siehts billig aus..
Ein farbiges Dachh, wirkt schnell völlig deplaziert, wenn der Basics wie vernünftige Felgen+Tiefer fehlen.
blau & schwarzes Dach :gruebel: Sorry - aber das hat einfach zu wenig Kontrast - meine Meinung
Sowas hat doch unser User blue-skorpion81. Ich finde die Kombi sehr gelungen:
Aber der Rest des Wagens macht auch richtig was her. Wäre der Serie würde es mega panne aussehen!
Richtig! Die Komplettkombi macht es aus und es harmoniert super!
...habe das Dach nun am Freitag folieren lassen,Spiegelkappen ging nicht angeblich zu viele Ecken und Kanten zum folieren!?Habe 125Euro gezahlt für eine knappe Stunde Arbeit.Finde ist gut gelungen und es paßt zum Auto.Bilder werde ich demnächst einstellen wenn ich mein Fahrzeug vorstelle.Spiegelkappen werde ich nun lackieren lassen,denke wird dann noch stimmiger aussehen!