Ja, Licht ist kalt. Aber es sieht um einiges besser aus als das gelbe Licht. Außerdem harmoniert der Innenraum nun mit dem Lichtpaket, sprich Türgriffbeleuchtung.

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Hallo,
habe eben diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWNX:IT#ht_1144wt_1165LED Kennzeichenleuchten orig. BMW vom Facelift Model bekommen... kann ich die per Plug&Play einbauen in meinem E90 VFL? Oder muss man noch irgendwas löten etc? Und wie genau krieg ich die alten raus?
Mfg
-
Hallo,
-
Du hast nicht wirklich 40,00 Euro´nen für diese Kennzeichenbeleuchtung ausgegeben, oder doch? Ich kann dir nur wärmstens www.hypercolor.de empfehelen.
Ich habe mein gesamtes Fahrzeug auf LED Technik umgerüstet und nicht mehr als 75,00 Euro für alles gelöhnt. Inklusive 2x Kennzeichenbeleuchtung, Türeinstiegsbeleuchtung Fahrerseite und Beifahrerseite, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraum Fahrer und Beifahrerseite, Kofferraum und Handschufach. Also einmal komplett und ich kann es nur empfehlen. Die Kennzeichenbeleuchtung ist mit Check- Widerstand, alle anderen nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung und kein Aufblitzen wie bei manchen gelöteten LED´s.
Einfachmal die Seite besuchen, Sammelbestellung mit anderen Beamern und ne Menge Geld und Zeit sparen, da alle nur 1 zu 1 getauscht werden muss und inklusive 2 Jahren Garantie.
-
Ne hab an die 30 euro bezahlt... geht jetzt aber nicht um den Preis sondern um meine Frage
-
Sodele, heute ist die Kennzeichenbeleuchtung, sowie die komplette Innenraumbeleuchtung (oder eher: die LEDs dafür) von Hypercolor gekommen. Keine Fehlermeldung im BC wegen der Kennzeichenbeleuchtung. Bin auh heute Abend gespannt.
Sieht aber schon jetzt genial aus. Allerdings habe ich vor lauter Vorfreude beim Bestellen vergessen, die LEDs für die hinteren Leseleuchten zu bestellen.
-
Hallo,
habe eben diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWNX:IT#ht_1144wt_1165LED Kennzeichenleuchten orig. BMW vom Facelift Model bekommen... kann ich die per Plug&Play einbauen in meinem E90 VFL? Oder muss man noch irgendwas löten etc? Und wie genau krieg ich die alten raus?
Mfg
Passt nicht. Da kommt ein fehler im BC. Mit originaler KZB ist das ein riesen Krampf, da du Wiederstände davor löten musst. Nimm die LED Sofitten von xenonwhite.de (die von hypercolor blinken, wenn du die Zündung an machst (Lampencheck) das ist gerade in ner Tiefgarage peinlich ^^)
-
Passt nicht. Da kommt ein fehler im BC. Mit originaler KZB ist das ein riesen Krampf, da du Wiederstände davor löten musst. Nimm die LED Sofitten von xenonwhite.de (die von hypercolor blinken, wenn du die Zündung an machst (Lampencheck) das ist gerade in ner Tiefgarage peinlich ^^)
die blinken nicht mehr wenn man bei Car Coding war
-
Hab die originalen von BMW drin haben auch geblinkt aber dank carcoding nix mer!
-
erzählt doch mal von CarCoding