Schade
tja leider, familie geht vor
Schmuck wie sich dein Wagen verändert
danke... ...nur manchmal kommen mir Zweifel warum ich nicht gleich einen geakuft habe, wo ich nichts umbauen muss
Schade
tja leider, familie geht vor
Schmuck wie sich dein Wagen verändert
danke... ...nur manchmal kommen mir Zweifel warum ich nicht gleich einen geakuft habe, wo ich nichts umbauen muss
Chic trés chic...
...nur manchmal kommen mir Zweifel warum ich nicht gleich einen geakuft habe, wo ich nichts umbauen muss
tja. ich glaub das ist bei 99% User hier so.. aber man muss dazu sagen, es macht immer wieder spaß
Chic trés chic...
thx theo, mit deinen Wagen kann ich zwar nicht mithalten aber will ich auch gar nicht.
tja. ich glaub das ist bei 99% User hier so.. aber man muss dazu sagen, es macht immer wieder spaß
Richtig, nur das liebe Geld
Wobei trotzdem noch billiger als ab Werk
nur manchmal kommen mir Zweifel warum ich nicht gleich einen geakuft habe, wo ich nichts umbauen muss
den hätte es nicht gegeben
Mir zumindest(dir sicher auch) macht es auch großen Spaß den Wagen nach eigenen Vorstellungen zu verändern und nicht mit dem Serien Einheitsbrei mit zuschwimmen
den hätte es nicht gegeben![]()
Mir zumindest(dir sicher auch) macht es auch großen Spaß den Wagen nach eigenen Vorstellungen zu verändern und nicht mit dem Serien Einheitsbrei mit zuschwimmen
aber wenn ich daran denke, das ich sowieso nur Mehraustattung ab Werk oder Teile vom LCI nachrüste
klar hab ich Spaß daran, aber ich weiß auch wo das Geld der letzten Monate drin steckt
aber wenn ich daran denke, das ich sowieso nur Mehraustattung ab Werk oder Teile vom LCI nachrüste
Wenn du die ganze Ausstattung in einen neuen konfigurierst,kommt aber auch schön was zusammen
Und beim LCI gibt es auch Merkmale die mir nicht gefallen,Stichwort Spiegel/fehlende Restwärmetaste bei Klimaautomatik.....
klar hab ich Spaß daran, aber ich weiß auch wo das Geld der letzten Monate drin steckt
Klar geht was drauf,aber ich erfreu mich lieber jeden Tag an den Veränderungen als unglücklich zu sein es nicht gemacht zu haben.
Vorrausgesetzt ich hab das nötige Kleingeld über
Wenn du die ganze Ausstattung in einen neuen konfigurierst,kommt aber auch schön was zusammen
![]()
Und beim LCI gibt es auch Merkmale die mir nicht gefallen,Stichwort Spiegel/fehlende Restwärmetaste bei Klimaautomatik.....
stimmt beides ...meine Neuwagenkombi beläuft sich auf über 60t€
...und beim LCI würden sofort die m3 Spiegel angebaut werden
was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbaut
meine Neuwagenkombi beläuft sich auf über 60t?
,eben
und beim LCI würden sofort die m3 Spiegel angebaut werden
Ist ja fast ein muß bei den Dumbo-Ohren X-P
Kein Plan,aber ich könnt mir vorstellen daß bald vom User stadlhuber hier ne Einbau-Anleitung vorliegt
Kein Plan,aber ich könnt mir vorstellen daß bald vom User stadlhuber hier ne Einbau-Anleitung vorliegt
nö, dafür mach ich nix ...bekomm aber nächste Woche eh eins von nem Pre-LCI aber mit Chromringen (also mit REST-Knopf)