stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• ...nur manchmal kommen mir Zweifel warum ich nicht gleich einen geakuft habe, wo ich nichts umbauen muss :D

tja. ich glaub das ist bei 99% User hier so.. aber man muss dazu sagen, es macht immer wieder spaß :thumbsup:

• Chic trés chic... :thumbsup:

thx theo, mit deinen Wagen kann ich zwar nicht mithalten ;) aber will ich auch gar nicht. :thumbup:

tja. ich glaub das ist bei 99% User hier so.. aber man muss dazu sagen, es macht immer wieder spaß :thumbsup:

Richtig, nur das liebe Geld ;(

Wobei trotzdem noch billiger als ab Werk :thumbsup:

• nur manchmal kommen mir Zweifel warum ich nicht gleich einen geakuft habe, wo ich nichts umbauen muss :D

den hätte es nicht gegeben :floet: ;)

Mir zumindest(dir sicher auch) macht es auch großen Spaß den Wagen nach eigenen Vorstellungen zu verändern und nicht mit dem Serien Einheitsbrei mit zuschwimmen :D

• den hätte es nicht gegeben :floet: ;)

Mir zumindest(dir sicher auch) macht es auch großen Spaß den Wagen nach eigenen Vorstellungen zu verändern und nicht mit dem Serien Einheitsbrei mit zuschwimmen :D

aber wenn ich daran denke, das ich sowieso nur Mehraustattung ab Werk oder Teile vom LCI nachrüste ;)

klar hab ich Spaß daran, aber ich weiß auch wo das Geld der letzten Monate drin steckt :thumbsup:

• aber wenn ich daran denke, das ich sowieso nur Mehraustattung ab Werk oder Teile vom LCI nachrüste ;)

Wenn du die ganze Ausstattung in einen neuen konfigurierst,kommt aber auch schön was zusammen :huh:
    Und beim LCI gibt es auch Merkmale die mir nicht gefallen,Stichwort Spiegel/fehlende Restwärmetaste bei Klimaautomatik.....

klar hab ich Spaß daran, aber ich weiß auch wo das Geld der letzten Monate drin steckt :thumbsup:

Klar geht was drauf,aber ich erfreu mich lieber jeden Tag an den Veränderungen als unglücklich zu sein es nicht gemacht zu haben.
    Vorrausgesetzt ich hab das nötige Kleingeld über ;)

• Wenn du die ganze Ausstattung in einen neuen konfigurierst,kommt aber auch schön was zusammen :huh:
    Und beim LCI gibt es auch Merkmale die mir nicht gefallen,Stichwort Spiegel/fehlende Restwärmetaste bei Klimaautomatik.....

stimmt beides :thumbsup: ...meine Neuwagenkombi beläuft sich auf über 60t€ :D ...und beim LCI würden sofort die m3 Spiegel angebaut werden ;)

was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbaut :?:

• meine Neuwagenkombi beläuft sich auf über 60t? :D

8| ,eben ;)

und beim LCI würden sofort die m3 Spiegel angebaut werden ;)

Ist ja fast ein muß bei den Dumbo-Ohren X-P

was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbaut :?:

Kein Plan,aber ich könnt mir vorstellen daß bald vom User stadlhuber hier ne Einbau-Anleitung vorliegt :D

• was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbaut :?:

Kein Plan,aber ich könnt mir vorstellen daß bald vom User stadlhuber hier ne Einbau-Anleitung vorliegt :D
    nö, dafür mach ich nix :) ...bekomm aber nächste Woche eh eins von nem Pre-LCI aber mit Chromringen (also mit REST-Knopf) ;)

Einmal editiert, zuletzt von stadlhuber ()