Gefällt mir gut dein Wagen

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Soviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, muss schon ein gutes Angebot sein. Habe auch Ledersportsitze, verliere dann auch die Gurtbringfunktion. Aber evtl kann ja einer der Codierer hier im Forum das so programmieren, das alles beim alten bleibt :gruebel:
ja das beim QP ist noch etwas blöder. Denke aber wenn du die Sitze einfach nur einbaust und nicht die Nachrüstung codieren lässt, müsste es egal sein!@WRC danke für die Blumen.
Da ich letzte Woche mit den Winterrädern nicht mehr fertig geworden bin werden die Felgen diese Woche montiert.
=> Radialspeiche BMW 216 WTCC -
bräuchte mal eure Meinung.
Möchte mir den Tacho nun endlich auf weiße LED's umbauen und rote Zeiger, da ich nur das 4-Zylinder KI hab wirds mit nem M3 Tacho sowieso nichts werden also muss der originale umgebaut werden. Wenn schon die Zeiger herunten sind möchte ich ggf. auch die Tachoscheiben wechseln.
Was haltet ihr von den beiden?? ...oder doch besser einfach die originalen drin lassen
...bin mir etwas unschlüssig
[Blockierte Grafik: http://img4.sportauto-online.de/BMW-1er-Coupe-Detail-Tacho-Anzeigeelemente-fotoshowImage-7816a594-489851.jpg]
[Blockierte Grafik: http://onlineshop.wunschtacho.de/images/product_images/info_images/858_2.jpg] -
-
Stefan,wenn dann so wie beim ersten Bild
Gefällt mir eindeutig besser
-
Ahh, sehe schon das die Ringe nicht bei der Variante passen, leider!
Aber die zweite Variante ist nich so doll... -
Also begeistert ist irgendwie keiner von den anderen Tachoscheiben... ...wollte mich halt einfach mal nach etwas Abwechslung umschauen
dann werden nur die Zeiger und Beleuchtung geändert
und die gesparten 50€ fließen wieder wo anders hin
Wenn die M3 Spiegel endlich da sind sollte es ja wieder einen gröberen Umbau geben
-
Ich war gestern bei BMW Riller&Schmauck Berlin und die hatten einen e92ALPINA stehen mit blauen Tacho. Das sah in echt doch nicht so schlecht aus. Hier war aber der ganze Tacho blau, nicht nur die Scheiben. Sah ungewohnt aber doch sehr edel aus
-
Wenn die M3 Spiegel endlich da sind
Ist schon in Arbeit,und wenns gut läuft ist es bald soweit -
Ich war gestern bei BMW Riller&Schmauck Berlin und die hatten einen e92ALPINA stehen mit blauen Tacho. Das sah in echt doch nicht so schlecht aus. Hier war aber der ganze Tacho blau, nicht nur die Scheiben. Sah ungewohnt aber doch sehr edel aus
die Alpina Tachos gibt nur leider sehr selten gebraucht
...Dafür gäbs aber sogar ne Diesel Version => KI High für 4-Zylinder
...hab schon einen gefunden gehabt aber leider schon verkauft
naja, mal gucken was da noch kommt. Nun mal die Spiegel und dann halt Tacho einfach umlöten. Muss mal Frank fragen ob er mir ein KI High für den 4-Zylinder codieren kann