650vom Händler oder Sonstiges? Falls ja wo?
na Kleinanzeigen => von privat
650vom Händler oder Sonstiges? Falls ja wo?
na Kleinanzeigen => von privat
Hab ich mir gedacht....naja wenn die Front bis auf Scheinis fertig ist greif ich das auch an.....aber erstmal andere Baustellen Ich frag garnicht erst an wegen den Teilen sonst kommt wieder was dazwischen
Hab ich mir gedacht....naja wenn die Front bis auf Scheinis fertig ist greif ich das auch an.....aber erstmal andere Baustellen
Ich frag garnicht erst an wegen den Teilen sonst kommt wieder was dazwischen
naja wäre nicht schlecht in einem Aufwasch - ich muss nun die Front wieder abbauen um die Scheinis zu wechseln
...naja LCI Xenon wirste beim Händler fast nicht bekommen zu nem guten Kurs. Allein was die Kurvenlichtmodule kosten ...unter 1000€ geht da fast nix
Könnten ja tauschen meine LCI Xenons gegen dein LCI Navi
naja wäre nicht schlecht in einem Aufwasch - ich muss nun die Front wieder abbauen um die Scheinis zu wechseln
...naja LCI Xenon wirste beim Händler fast nicht bekommen zu nem guten Kurs. Allein was die Kurvenlichtmodule kosten
...unter 1000€ geht da fast nix
Könnten ja tauschen meine LCI Xenons gegen dein LCI Navi
Das Angebot ist gut aber dann hab ichn Loch in der Mitte
das CIC bleibt wo es ist
für den Preis was das Wert ist bekomm ich meinen LCI Xenon Satz
Das Angebot ist gutaber dann hab ichn Loch in der Mitte
das CIC bleibt wo es ist
für den Preis was das Wert ist bekomm ich meinen LCI Xenon Satz
Korrekt ....das Ding ist so teuer
warum ist eigentlich alles so teuer
...was macht dein Umbau eigentlich`? Performance Pott schon bestellt
hast du das Angebot gesehen
![]()
Nö,nach den Teilen halt ich nicht explizit Ausschau
stimmt vorn is er dann fertig und die LUX H8 V3 kommen auch gleich rein
bei dir wirds auch noch so weit
Ne du,Alles mach ich dann auch nicht mit
Außer ich fall unter ne Rückruf-Aktion,weil ich die alten Scheinis verbaut habe
Korrekt
....das Ding ist so teuer
warum ist eigentlich alles so teuer
...was macht dein Umbau eigentlich`? Performance Pott schon bestellt
Frag mich nicht
nee du.....warte noch auf Angebote von Mike wegen LCI Front und Haube......außerdem kommen den Monat noch die neuen Winterschlappen, Lenkrad und M3 Spiegel ran . Ansonsten hab ich gerade in Notebook + OBD Adapter investiert um mal mit dem codieren anzufangen^^
Frag mich nicht
nee du.....warte noch auf Angebote von Mike wegen LCI Front und Haube......außerdem kommen den Monat noch die neuen Winterschlappen, Lenkrad und M3 Spiegel ran
. Ansonsten hab ich gerade in Notebook + OBD Adapter investiert um mal mit dem codieren anzufangen^^
neue Winterschlappen auch noch ...also gibts nen neuen codierer in Bayern
...hab auch schon überlegt mit dem codieren anzufangen, aber hab mir letzens so nen Code zum Umrüstung der Leuchten angesehen
...war etwas aufwendig
Drück dir die Daumen
Ich hab ja schon im Opel und Audi Lager codiert und bin ja aus der Informatik, von daher sollte ich mich da einlernen können erstmal nur für mich bis ich mir sicher bin das ich nichts anstelle
Ne du,Alles mach ich dann auch nicht mit
Außer ich fall unter ne Rückruf-Aktion,weil ich die alten Scheinis verbaut habe
na klar das hätte ich auch gehofft
...wollte auch ewig nicht auf LCI wechseln, aber irgendwann triffts jeden. Hab schon oft überlegt gleich nen LCI zu kaufen mit nem größeren Motor... ...aber irgendwie bin ich mit meinem ganz zufrieden