So weisslicht blinker sind im Marktplatz.
Werd mir die weißen holen

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Das die keine Dichtung haben hatte mich auch gewundert. Aber gut.
Abstand sollten se natürlich keinen haben... Aber was mir schon bei einigen aufgefallen ist, dass der "Körper" ansich bischen zu dick ist. Und deshalb der Blinker nicht ganz rein geht. -
Das die keine Dichtung haben hatte mich auch gewundert. Aber gut.
Abstand sollten se natürlich keinen haben... Aber was mir schon bei einigen aufgefallen ist, dass der "Körper" ansich bischen zu dick ist. Und deshalb der Blinker nicht ganz rein geht.
das mit dem dicken "Körper" war auch meine erste Überlegung... ...aber das passtnaja, zumindest optisch machen sie das her was sie versprechen
-
das mit dem dicken "Körper" war auch meine erste Überlegung... ...aber das passt
Ganz sicher?
Also wir haben mal gehabt dass es da geklemmt hat. Wir haben aus Test da mal was abgefeilt und prompt tats passen -
Ganz sicher?
Also wir haben mal gehabt dass es da geklemmt hat. Wir haben aus Test da mal was abgefeilt und prompt tats passen
naja der Körper ist bei meinen richtig schmal nur links und rechts ist so ein Steg. Den sollte ich mir vll. nochmal genauer ansehen, aber in der Garage wars mir zu eng und während der Woche hab ich nie Tageslicht zum Auto anschauen -
Der Steg war bei uns nicht das Problem. Am Ende des Körpers (richtung des Metallklips) dort haben wir was abgeschliffen.
-
Der Steg war bei uns nicht das Problem. Am Ende des Körpers (richtung des Metallklips) dort haben wir was abgeschliffen.
hm, werd das mal prüfen aber vor dem abschleifen werden die smoked durch weiße Blinker getauscht. Danke schon mal für die Info Felix. Wenns dann vollendet ist gibts sicher auch von mir Lob für die Blinker, weil optisch sind die Dinger Hammer -
hm, werd das mal prüfen aber vor dem abschleifen werden die smoked durch weiße Blinker getauscht. Danke schon mal für die Info Felix. Wenns dann vollendet ist gibts sicher auch von mir Lob für die Blinker, weil optisch sind die Dinger HammerJo optisch sind sie mega. Schön hell
Aber eben amerikanisch verarbeitet. Von 100% perfekt bis "mit Spucke zusammen geklebt" kannste alles erwischen... Ich sprech aus leidlicher Erfahrung -
Mann Mann, ich könnt kotzen...
...hab nen Anruf von dem Typen bekommen der mir die LCI Scheinis verkauft hat und stellt jetzt fest das er nur Xenon und nicht wie angeboten (inkl. Foto) kurvelicht.Scheinwerfer hat.
Warum verkaufen so viele Idioten Zeug das sie gar nicht haben. Wenn wer keine Ahnung hat dann sollten sie das vekaufen der Teile lassen
Bei meiner M-Heckschürze wars das selbe Desaster. Verkauft ne E91 als E90 weil er zu doof ist die Teilenummer einmal in google einzugeben.
Ich will keinen verurteilen aber hatte bisher nur Probleme mit Verkäufern mit Migrationshintergrund....
-
Ohh das ist natürlich weniger schön, was ist mit den Leuten los? Hast Du schon Geld überwiesen?
Da freut man sich auf etwas und im nächstem Moment platz es wie ne Seifenblase.