PP ESD und Blacklines sind im Moment auch sehr erschwinglich bei Leebann..........
![]()
PP ESD lohnt sich aber nicht am 330D, hoffe ich mal
PP ESD und Blacklines sind im Moment auch sehr erschwinglich bei Leebann..........
![]()
Also wenn ihr bei leebmann kaufen möchtet und ich Preise holen soll, dann lasst mir bitte wenigstens ein wenig verschnaufpause... sonst komm ich da durcheinander...
Ich habe noch 20 TKM Reichweite an der Vorderachse, sollte reichen
der Performance endtopf liegt für meinen 318d bei leebman für 409 eur, was würde denn da am preis noch gehen?
der Performance endtopf liegt für meinen 318d bei leebman für 409 eur, was würde denn da am preis noch gehen?
Einiges, ich hab da nen Preis der schon noch mal billiger ist
Zitat von »apollo0110«
Also wenn ihr bei leebmann kaufen möchtet und ich Preise holen soll, dann lasst mir bitte wenigstens ein wenig verschnaufpause... sonst komm ich da durcheinander...
Ich habe noch 20 TKM Reichweite an der Vorderachse, sollte reichen
Denke schon ja, aber ich glaube die anderen wollen ned so lange warten
Zitat von »Red Hooter«
Hmm, lohnen und nicht lohnen liegt im Auge des Betrachters
Aber Jungs, wir sollten hier nicht Stefans Thread so vollmüllen....
BTT
Einverstanden, machst Du einen Unwortthread für den PP Endtopf auf, mein Freund
Zitat von »apollo0110«
Einverstanden, machst Du einen Unwortthread für den PP Endtopf auf, mein Freund
Muhahahahahha ihr seid VERRÜCKT Leute, aber wenn Bedarf besteht, mach ich das natürlich
Muhahahahahha ihr seid VERRÜCKT Leute, aber wenn Bedarf besteht, mach ich das natürlich
na ja einige UNWORTTHREAD´s sind ja fast beendet,da könnt mer scho wieder was starten......
Nö, ich bin nur im Fahrt und muss meinen e91 aufhübschen, damit ich noch lange an ihm Freude habe und der F30 nicht so lockt
Ich habe schon zwei Unwortthreads, zu mehr Multitasking bin ich nicht fähig
Allerdings bräuchte ich definitiv noch einen Dieselsoundscheck und - zugegebenermaßen - finde ich den Brembo Anker sinnvoller......
lass uns hier weitermüllen:
Will ned geschimpft bekommen von Stefan
also bei meiner HA hat bei knapp 9000km Reichweite schon die Lampe für den Bremsenwechsel aufgeleuchtet :p
bin mir da noch nicht sicher was mit der PP Anlage los sein wird. Im Moment gibt's genug andere Dinge
P.S.: Ihr seid doch alle krank hier