stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Beim neuen bei uns in Braunau :thumbup: ........vermessen ohne einstellen 30,- mit einstellen ca. 60,- für Mitglieder u. Scheinwerfer machen sie gratis :thumbsup:

gut das gäbe es beim Sade auch.. ...der hat ne Optolektronische Vermessung ;)

Könnt ich machen,würd den Martin sicher nichts ausmachen wenn ich ihm das sage ;) .....ist eh ganz in der Nähe wo sie vorher waren,is wenn man von der Bahn kommt (Ausfahrt Terminal) die nächste Einfahrt rechts/Kreisverkehr rechts und noch gute 300m dann links ne kleine Einfahrt.

Dat kenn ich, Ausfahrt Terminal, im Kreisel eine der Ausfahrten wohnt ne Freundin von mir :rolleyes: ...also wenn du das dort lassen könntest wärs fast am besten ^^

Sehr schön wenn du auf mich schaust das ich zu was komme :thumbsup: :floet: .......wird aber wer schwer was gegen haben :totlachen:

wer ?(:whistling: ...der Tom weiß ja eh nicht was er will ;)

• gut das gäbe es beim Sade auch.. ...der hat ne Optolektronische Vermessung ;)

Hab am Donnerstag Vormittag schon einen Termin ;) und die machen das sehr genau,war letzens dabei :thumbup:

Dat kenn ich, Ausfahrt Terminal, im Kreisel eine der Ausfahrten wohnt ne Freundin von mir :rolleyes: ...also wenn du das dort lassen könntest wärs fast am besten ^^

Dacht ich mir schon das du das kennst :thumbup:

Einfach wie beschrieben bei ihrer alten Wirkungs-Stätte nach dem Bahnübergang links ein Stück weiter,und die erste Einfahrt rechts/beim Blumenladen vorbei und beim kleinen Kreisverkehr wieder rechts.Dann bist schon fast da ;)
    Der Martin hat mir aber schon öfters erzählt das sich viele verfahren beim ersten mal.......ging mir auch so :pinch:

der Tom weiß ja eh nicht was er will ;)

In dem Punkt hast du irgendwie Recht :pinch: ,er wirds jetzt mal so lassen :D

• Einfach wie beschrieben bei ihrer alten Wirkungs-Stätte nach dem Bahnübergang links ein Stück weiter,und die erste Einfahrt rechts/beim Blumenladen vorbei und beim kleinen Kreisverkehr wieder rechts.Dann bist schon fast da ;)
    Der Martin hat mir aber schon öfters erzählt das sich viele verfahren beim ersten mal.......ging mir auch so :pinch:

200m weiter beim IKEA Lager war ich bisher immer mittag essen - sollte also kein Problem werden das zu finden ;)