I h könnt keine teile rumliegen haben ohne se zu verbauen.

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
I h könnt keine teile rumliegen haben ohne se zu verbauen.
ich schon...fahre immer mit nem halb zerlegten Auto
in ein paar Stunden geht's zum Einbau des Lenkrads und der vorderen Türverkleidungen
-
Baust die heute ein? Bei uns hat es wieder mal zu schneien angefangen.
-
Baust die heute ein? Bei uns hat es wieder mal zu schneien angefangen.
für was gibt's denn ne Garage...schneien tuts bei uns net
...bin ja grad mal auf 450 Höhenmeter hier - da gibt's net allzu viel Schnee
. ...und gestern hatte es +5 Grad, also optimale Schraubertemperatur
-
Stimmt Garage is geil
bei uns hat es aktuell 2 Grad und schneefall, is schon wieder alles schön weiss....Aber mir gefällts
-
Stimmt Garage is geil
bei uns hat es aktuell 2 Grad und schneefall, is schon wieder alles schön weiss....Aber mir gefällts
sag mal schon wieder ne Sammelbestellung...du machst ja die Leute arm hier
-
Zitat von »apollo0110«
Stimmt Garage is geil bei uns hat es aktuell 2 Grad und schneefall, is schon wieder alles schön weiss....Aber mir gefälltssag mal schon wieder ne Sammelbestellung ...du machst ja die Leute arm hier
Ich komm ja gar ned auf die Ideen meistens, werd ja schon angeschrieben, ob ich nicht für dies oder jenes ne Sammelbestellung machen möcht
-
Ich komm ja gar ned auf die Ideen meistens, werd ja schon angeschrieben, ob ich nicht für dies oder jenes ne Sammelbestellung machen möcht
so geht's auch...was hälst denn von ner Sammelbestellung LCI I-Drive Controller
-
Hmmm, da hätt ich auch ne gute Addresse für... könnt meine nächste werden.... Erinner mich nochmal dran
-
Hmmm, da hätt ich auch ne gute Addresse für... könnt meine nächste werden.... Erinner mich nochmal dran
geht klar...und in den kommenden Monaten nochmal eine mit M3 Carbon Leder Leisten
...dann kannst an deinem auch noch was umbauen