Sehr schick mit der neuen Klappe
LCI Heck und 335i Auspuff - beste Kombi überhaupt
Was ich nicht alles mitbekommen hab
Ich schau mal nach. Sollte aber kein Problem sein :o
optimal ...hatte letztens den wagen aufgebockt und hab mir nur gedacht ...
nett aber richtige alarmanlage hört sich anders an
vll. kannst du ja auch noch den i-drive von high auf low. dann kann ich den in zukunft vll. gleich verbauen
Klar. kein Prob.
Ich hoffe ja dass ich se Morgen bekomme meine neuen Sommerschlappen... aber bis jetzt sind se noch nicht montiert...
musst du auf der HA jetzt ziehen?
THX ...das letzte Quäntchen fürs Heck fehlt noch, soll aber von bada nächste woche kommen
...dann gibts pics im sauberen Zustand
Klar. kein Prob.
scheinst ja schon fast profi auf dem gebiet zu sein
Profi is was anderes. Aber es ist halt leichter als gedacht
Zitat von »apollo0110«
Ich hoffe ja dass ich se Morgen bekomme meine neuen Sommerschlappen... aber bis jetzt sind se noch nicht montiert...
musst du auf der HA jetzt ziehen?
Weiss ich noch nicht, sehe ich wenn ich se hab, aber ich denke es könnte grad so gehen...
Weiss ich noch nicht, sehe ich wenn ich se hab, aber ich denke es könnte grad so gehen...
dachte Tom musste schon ziehen bei der HA und du hast nen LCI - da passts noch weniger
Tom hat ET23 und den breiten Hankook, ich hab ja CSL Felgen, die haben ET 27, und nen Schmaleren Reifen ...
Tom hat ET23 und den breiten Hankook, ich hab ja CSL Felgen, die haben ET 27, und nen Schmaleren Reifen ...
achja stimmt ...na dann passen die CSL ja perfekt beim Vorfacelifft ...naja, ich bekomm ET33 schon nicht eingetragen