Musik startet automatisch wenn Auto steht

• Danke für die Antwort!

Viele Grüße

P.S. das Problem kenne ich auch,
    da es nur ein 318d ist, kennt man schon die 255 hinten im Sommer,
    so als ob sich der Wagen träger anfühlt.
    Und beim Verbrauch liegt meiner im Sommer ca. 0,2-0,3l über dem im Winter.

• schorsche
    Das mit dem Mehrverbrauch nach dem update hat mein freundlicher mit auch erzählt. Ich hatte aber schon fürs Motormanagement die aktuellste SW, so dass ich das Update hab machen lassen.

Das der BC den Verbrauch falsch berechnet, hatte ich letztes Jahr mal. Von heute auf morgen hatte ich eine Abweichung von 0,8l bei der Berechnung. Nach der zweiten Korrektur funktionierte der BC dann wieder.

• Hi,
    meiner braucht nach dem Softwareupdate etwas weniger. Ich spar so um 1 Liter auf 100 Km. Bei einem Drittelmix....

Gruß Pedda

• Wenn..dann bestimmt kein Guter....Probs mit der Lenksäule, Fehlermeldung nach Batteriewechsel und andere Köstlichkeiten.... X(
    Daher auch das Update...der Lenksäule hat es nich geholfen ;( ....Fehlermeldung, dass meine hinteren Bremsbeläge abgelaufen sind ist beseitigt....als kleine Wiedergutmachung seitens der Niederlassung ist mein CCC jetzt Mp3-fähig....
    Noch besser ist die Geschichte um unseren Mini....Nach dem 7. Besuch dann doch fertig....mich wunderte nur das Scheppern der Beifahrertür. Was hab ich gefunden....einen fast 30 cm langen Schraubendreher mit Holzgriff....in der Tür...kein Wunder dass BMW 150 Ocken für die Stunde nimmt. Die müssen andauernd neues Werkzeug bestellen :D

Mit der Nummer bin ich aber noch nicht fertig :thumbdown: