Bin etwas unzufrieden mit der Optik(zu wenig tief) mit meinem Bilstein B12 Fahrwerk.Hat bei meiner Limo ne angegebene Tieferlegung von 40/20(blaue H&R Federn)
Hätte gerne vorne 15-20mm u. hinten 0,5-10mm mehr Tieferlegung.
Mir ist schon klar daß ein Gewinde-Fahrwerk dafür am besten wäre nur will ich die B8 Dämpfer behalten,denn mit denen fährt sichs echt Top.
Überlege jetzt eventuell andere Federn zu den B8 zu verbauen.Stellt sich die Frage,welche am besten dafür passen
Zur Auswahl stehen:
H&R 45/35 tiefe Version
Eibach Sportsline 45-50/35
Hab mir schon ein paar Bilder angesehen mit H&R 45/35 u. M-Dämpfer bei ner Limo und muß sagen das wäre so wie ich es mir vorstelle
Bei den Bildern mit Eibach Sportsline sehe ich nicht viel Unterschied zu meinem jetzt.Finde es an der VA etwas zu wenig Tiefgang.
Denke die H&R wären die bessere Lösung,da sich die etwas mehr setzen als die Eibach.
Da ich eh lieber ein strafferes Fahrwerk(kein hartes)fahre,würde es mit den tieferen H&R schon passen.Bin mit dem jetzigen verbauten H&R Federn in Verbindung mit den B8-Dämpfer sowohl vom Fahrverhalten als auch vom Restkomfort sehr begeistert.
Wenn jemand die Kombi Bilstein B8 u. H&R 45/35 oder B8 u Eibach Sportsline hat,wärs sehr hilfreich für mich wenn er seine Erfahrungen mitteilt.Bilder davon wären sehr erwünscht
Hier mal Bilder zum Vergleich(1.Bild zeigt jetzigen Zustand ,2.Bild wäre Wunsch Zustand
)
P1000284.JPGMeiner gefakt(tiefer) 1.jpg
Bedank mich schon mal vorab und würd mich über zahlreiche Tipps und Anregungen freuen
Gruß
TOM