Mich als Campingfan lässt der Anblick des Gespanns gleich doppelt höher schlagen
So eine GEILE Limo (für mich die schönste im Forum) und dann noch mit nem Wohnwagen....Hammer!
Vielen dank für das Kompliment..(wie der Fahrer so das Auto !!!!!!!!!
Mich als Campingfan lässt der Anblick des Gespanns gleich doppelt höher schlagen
So eine GEILE Limo (für mich die schönste im Forum) und dann noch mit nem Wohnwagen....Hammer!
Vielen dank für das Kompliment..(wie der Fahrer so das Auto !!!!!!!!!
Ein Anblick für die Götter
Und mein Dad fands beim E39 schon heftig als jeder zweite meinte er hätte 4 Platte reifen
Ich hoff der Urlaub war gut
Urlaub war hammer, aber leider schon wieder vorbei....
mir ist das letztes jahr bei meinem passat passiert, schnee und strasse dick mit salz gepudert, das war nix für die 20zoll lexani's . am innenkranz hat sich das ganze chrom gelöst. und so ne felge hat nen stückpreis von damals 900eu plus reifen. nie wieder chromfelgen !!!
Wenn ich Dir auf der Autobahn begegnen würde, dann würde ich vor Ehrfurcht Spalier stehen
Ich glaube du fährst das geilste Gespann Deutschlands
Viele Grüsse,
Frank
Alles anzeigenWenn ich Dir auf der Autobahn begegnen würde, dann würde ich vor Ehrfurcht Spalier stehen
Ich glaube du fährst das geilste Gespann Deutschlands
Viele Grüsse,
Frank
Danke für die Komplimente, jetzt werd ich dann rot, mein Auto hat bald nen Rot-Schimmer, wenn das hier so weitergeht