Original BMW ESD - 3x E90 320Si + 1 x E90 318I + 1 x E90 330I gegen Bierfaß und Wurst!

• HI Ho,
    hab mal den Titel angepasst.

Also 2 x 50 Liter Fäßer Bier dürfte für uns drei ausreichen oder ?

Mfg é ciao
    Christian

• haha hab auch noch nen 330i ESD den gibts auch dazu. dann Grillen wir beim Nächsten Treffen ich will würste und Steaks ;) Bier haben wir ja schon.... Vielleicht kommen ja welche auf die Idee wie bei Manta Manta ^^

• Ich kann nix reinwerfen, aber den Thread hier beobachten ist echt lustig :lol:

• HI HO,
    ja das ist doch mal was. Und wieder hab ich den Titel angepasst !! Danke für eure Teilnahme.

Also falls es doch klappt, dann hab ich das richtige schonmal für die Beschallung. Ich bin grad am Bollerwagen umbasteln mit Kollegen für ne Party... den würd ich dann zur unserer Grillparty dann mitnehmen :)

DER VAN was los ist -> Enstehung könnt ihr unter www.waffel-eisen.de beobachten.

Mfg é ciao
    Christian

P.s: Erstes Video wird grad geuppt :)

Erstes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der link geht nicht.... Hey hab sogar noch ein e46 lenkrad ;) und DVD player ;) fürs auto sollen wir das dazu werfen

• Der link geht nicht.... Hey hab sogar noch ein e46 lenkrad ;) und DVD player ;) fürs auto sollen wir das dazu werfen

Wenn du willst, why not !

Sag einfach bescheid.

MFg é Ciao
    Christian

P.S: Link geuppt.