Fahrgeräusche durch 19 Zoll Bereifung

• Meine Falken (FK452) waren sehr leise, hatte aber auch immer eine aktuelle DOT und länger als einen Sommer (paar Monate) hielten die eh nicht bei mir.

• Meine Falken (FK452) waren sehr leise, hatte aber auch immer eine aktuelle DOT und länger als einen Sommer (paar Monate) hielten die eh nicht bei mir.

:dito:
    Hatte auch die 452. Aber etwas kleiner auf nem Renault. Hielten da aber auch nie länger als 2 Jahre.

• Bin die auch nur auf einem Megane Coach gefahren in 205/40 R17 aber der hat auch andere Achslasten als ein BMW. ;)

• Also ich fahre momentan auch Falken FK452 in 235 und 265 R19 und muss sagen ich bin sehr zufrieden... Sind sehr leise und liegen auch gut.. welchen Falken hast du denn genau?

• Hi,
    ich tippe auch auf die Reifen. Ich hatte vorher die Bridgestone Potenzia 225/255. Ich dachte echt an einen Radlagerschaden. Die Hohlpfosten vorher sind mit zu wenig Luftdruck gefahren. Jetzt aktuell Pirelli P-Zero RFT....nix zu hören...
    Die Reifen sind laufrichtungsgebunden...da wäre nix mit tauschen oder umdrehen. Fahr doch nochmal zu einem Fachhändler und lass den nen Blick auf das Profil werfen...