Suche Angel Eyes Scheinwerfer fürn E90

• Hi Leute,

ich suche ein paar gute Angel Eyes Scheinwerfer fürn E90....
    habe zwar im Internet auch schon welche gefunden aber bin mir da nicht so sicher ob die was taugen...
    kann mir vielleicht aus Erfahrung jemand welche empfehlen und mir dann auch gleich die Adresse zukommen lassen?
    wie schon gesagt fürn E90.... ohne Xenon.... von Werk aus wurden Valeo Scheinwerfer verbaut....
    würde mich sehr über schnelle Antworten freuen..

Gruß
    e90_freak

• die sehen auf jeden Fall schon mal ganz gut aus...
    und das die was taugen ist ja eigentlich auch klar da sie ja orginal von BMW sind...
    allerdings ist der Preis von 450€ schon ganz schön heftig....
    d.h. wenn jemand noch andere Angebote kennt wär das auf jeden Fall cool

trotzdem danke schon mal....

• wenn de "billig scheinwerfer" bei ebay holst, zahlst auch 350euro...ob die dann was taugen is das andre.
    legst 100euro drauf, bekommst orginal bmw LCI halogen scheinwerfer die meiner meinung nach am allerbesten aussehn, dicht sind und 100% passen!

• ja da hast du ja schon recht.... aber hätte ja sein können das es die orginalen irgend wo noch ein wenig günstiger gibt....

• [quote='stadlhuber','index.php?page=Thread&postID=228771#post228771']kommt drauf an was du ausgeben willst!

1.bitte die SuFU benutzen! Das gibt es schon einige themen.
    2. HIER wäre die beste Lösung
    Das sind jeweils die gleichen Anbieter! Da er sie bei ebay aber preiswerter anbieten kann, obwohl er da noch Gebühren zu zahlen hat, würde ich den Tim mal direkt anschreiben, welchen Preis er dir außerhalb von ebay machen kann!