SB-Waschboxen??

• Hi,
    kennt jemand eine gute Waschbox in Frankfurt oder Umgebung, wo man sein Auto mit der Hand waschen kann??

• Ich fahr immer nach Bruchköbel neben die Total. Da kannste Dein Auto auch mit dem Schwam waschen, da sagt bisher niemand was, außer es stehen schon Schlangen an den Boxen.

Grüße Göran

• Hier in Deutschland geht es leider nicht und in dn meisten Waschboxen auch nicht...

• Ach cool ist ja nicht weit.. Danke da werd ich mal gleich hinflitzen :)

Dann mal viel Spaß. Komm da immer mit 2 EUR fürs Auto hin.

stricker
    Ja wegen der Umwelt, denn es könnten ja mehr Schadstoffe ins Grundwasser fließen, als wenn das Auto mit Regenwasser gewaschen wird.

In manchen Gegenden geht das, wenn die Nachbarn nix sagen, aber ist halt riskant.

Göran

• Mal ne ganz blöde Frage, wie macht ihr das mit der Handwäsche in den Waschboxen, mit dem Wasser mein ich?

Bei den Waschboxen die es hier bei mir so gibt, gibts nirgendwo nen normalen Wasserhahn, und mit der Lanze kriegt man nen Eimer im Leben nicht voll, da ist so ein Druck drauf dass dir eher der Eimer davonfliegt :D

• Wow da hat Frankreich ja doch einige Vorteile wenns ums Auto geht :thumbsup:
    Wenn hier der Nachbar sieht dass man sein Auto wäscht rufen se nicht bei der Polizei an sondern fragen ob man ihr Auto auch noch schnell abwaschen kann :lol: