SI-City alias Kerona

  • Hallo zusammen, ich bin eben auf einen Testbericht des Transport Magazines zum SI Extreme aufmerksam geworden.


    Hier ein paar Auszüge daraus:



    Auf Wunsch kann ich euch den Artikel gern per Mail zukommen lassen.


    Außerdem habe ich eben gesehen das es auch eine EM-Aktion im Shop gibt.


    Jenach Bestellwert bekommt man Fahnen und TippKick spiele.



    Göran

  • Ich habe am Sonntag SI Extreme auf meine Front- und Heckscheibe gebracht.


    Jetzt bin ich auf den ersten Regen gespannt, rein optisch sehe ich keine Veränderungen. Da ich unter einem Baum parke und ab und an die Scheibenwaschanlage anmachen muss, damit die Verunreinigungen weggehen, habe ich heute morgen ebenfalls gemacht. Hier war kein Unterschied zu spühren zur "normalen" Scheibe.


    Die Blattlauska%&e hat Streifen gezogen und der Sichtbereich der Scheibe war ziemlich verschmiert. Hoffe beim Regen kann ich bessere Ergebnisse erziehlen.


    Ich werde berichten!

  • Hallo !


    Habe heute Morgen mal SI Extreme auf meine Frontscheibe gemacht. Bin ja mal gespannt .


    Habe morgen gleich eine längere Autobahnfahrt vor mir und es soll ja regnen zwischendurch.


    Werde dann mal berichten.


    Allzeit gute Fahrt.


    Uwe

  • So, es hat die letzten Tage ja wirklich aml geregnet hier im Norden. Ich bin mit der Scheibenversiegelung absolut zufrieden. Ab 50 km/h perlen die Tropfen nach oben hin weg.


    Wenn man das Tempo dann auf >70 km/h steigert brauch man den Scheibenwischer fast gar nicht mehr.


    Ich bin zufrieden!

  • Hallo,


    also das Ganze funktioniert wirklich Spitze.


    Gestern bei der Heimfahrt von einem BMW-Treffen kamen wir wirklich in einen waren Regenguss und was soll ich sagen , ich brauchte trotz Gischt und Regen kaum die Scheibenwischer.


    Jetzt schaun mer mal wie lange das hebt.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    mußte bei den leichten Schauern auf der Heimfahrt auch an Dich denken.


    Ich fand es wieder mal lustig, wie die Leute geschaut haben, also ich ohne Wischer unterwegs war, trotz Regen. :D


    Göran


  • Hi Göran,


    na leichte Regenschauer waren das gerade nicht bei uns .:D


    Bin ja mit Pegasus und Dine schön langsam nach hause gefahren .


    Wir kamen kurz hinter Koblenz in einen riesigen Regenschauer mit Aquaplaning (Porsche in den Leitplanken) und trotz Gischt und dem starken Regen habe ich nur ab und zu kurz angetippt und ansonsten habe ich die Dinger nicht gebraucht.


    Also echt klasse.


    Gruss
    Uwe

  • Da hab ich ja Glück gehabt.


    Der Einzige der in der am Straßenrand stand war dieser merkwürdig geparkte Mercedes auf der Auffahrt. :D


    Göran

  • Hallo zusammen,


    zur Info:


    Wer jetzt in der kalten Jahreszeit sauber Scheiben und Felgen haben will,
    kann günstige Herbstangebote bei SI-City beziehen.


    Göran