Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, schicker Wagen und schöne Farbe. Gute Basis für die ein oder andere Veränderung. Viel Spaß hier bei all den Verrückten.

Vorstellung 330xi E91
-
-
Hallo Manuel,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude am Fahren.
Schicken Wagen fährst Du da.
Gruß
Matthias -
Schicker Hobel
und lass dir nichts einreden, Navi hab ich auch keins, weil ich keins brauch
-
Schicker Hobel
und lass dir nichts einreden, Navi hab ich auch keins, weil ich keins brauch
Die 3, 4 mal im Jahr geht auch das TOMTOM
-
Die 3, 4 mal im Jahr geht auch das TOMTOM
Willkommen bei uns im Forum![Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/crosso/bmw-unser.jpg]
-
Hi,
Habe dich ja schon im anderen Fred begrüßt. Ein sehr schönes Auto hast du da und der Motor ist klasse. Mir würde jedoch Persönlich bei so einem Fahrzeug das Navi Fehlen, auch wenn es nur das kleine sein sollte, finde ein eingebautes Navi besser als diese Nachrüstteile oder TomToms.
Das ist aber wohl Geschmacksache
Gruß
Markus -
Schicker BMW.
Die Aufschrift habe ich bei meinem auch restlos selbst entfernt. Mein BMW wurde ursprünglich ohne aus dem Werk geliefert.
Nach dem Abmontieren habe ich dann gesehen, das der Händler mit dem Schriftzug ne kleine Macke im Lack abdecken wollte.
Die Macke kam dann direkt unter der 2 zum vorschein, nachdem ich den Kleber abgerubbelt hatte.Kennzeichenhalter und Aufschrift ab, ergibt schon ne ganz andere Optik. Hatte ich auch nicht gedacht, das dies so viel ausmacht.
Würde mir noch überlegen die Interierleisten zu tauschen. Das Holz gefällt mir gar nicht. -
Würde mir noch überlegen die Interierleisten zu tauschen. Das Holz gefällt mir gar nicht.
Lass es bloß drin, viel edler als 0815 alu
-
Lass es bloß drin, viel edler als 0815 alu
Muss ja auch kein 0815 Alu sein. gibt da jede Menge Alternativen. Steht man auf das Fahrzeugthema "schwarz" so kannst zum Beispiel Piano Lack Leisten einbauen.
Stehst mehr auf dsa Thema "Kontrast" dann kann man die Leisten auch noch weiß Carbon folieren lassen. Kostet ned viel ist weniger Aufwendig wie man denkt und sieht super aus!
Das waren jetzt 2 Krasse Beispiele. Folieren lassen kann man die Leisten in wahnsinnig vielen Designs. -
Ja schwarz hochganz/piano oder carbon sind was anderes. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele auf das alu schwören.