Ein paar Fotos von meinem 320d JETZ MIT FLAPS ;-)

• War auch immer meine Meinung. Bis ich dann nach über 1 Jahr endlich von 6-Zylinder auf Performance Nieren geschwitcht bin! Und muss sagen: HÄTTE ICH GLEICH MACHEN SOLLEN!!
    Im Vergleich zu jetzt sahs vorher richtig scheiße aus!

Hättest besser mal früher auf uns gehört,dann hättest die schon viel früher drinnen gehabt :D
    Ich hab meine aber auch erst nach nem Jahr verbaut,und hab mir auch gedacht hättest mal gleich getauscht.Passt einfach viel besser und macht ne ganz andere Front-Optik :super:

Vielleicht nimmst sich der TE dies zu Herzen :floet:

• Bada: Zumindest auf deinen Wagen bezogen nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D Du hast aber auch die Chromleisten in den Lufteinlässen vom 335i, das macht auch nochmal was aus. Wenn du die nicht hättest würd die Optik warscheinlich lange nicht so gut sein.
    Schwarzer Wagen mit komplett schwarzen Anbauteilen und tiefschwarzer Tönungsfolie sieht immer so nach e36-ATU-Tuning aus.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Bada: Zumindest auf deinen Wagen bezogen nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D Du hast aber auch die Chromleisten in den Lufteinlässen vom 335i, das macht auch nochmal was aus. Wenn du die nicht hättest würd die Optik warscheinlich lange nicht so gut sein.
    Schwarzer Wagen mit komplett schwarzen Anbauteilen und tiefschwarzer Tönungsfolie sieht immer so nach e36-ATU-Tuning aus.

Basti: Egal ob schwarze oder Chromnieren, dein Wagen schaut super aus :thumbup:

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)