Suche 118d , 120d oder einen Z4

• Wenn ihr was für mich habt.. Bitte eine PN schreiben ;) ist für meine Freundin am besten unter 100.000KM

• ach der Jonny!
    Es gibt da grade so ein gutes Leasingangebot bei der AHG und zwwar zahlt man da monatlich 1% vom Anschaffungspreis, ohne Anzahlung und ohne Schlussrate. Ich finde das ein faires Angebot!

• Hab halt noch nen Suzki Swift Sport mit 9.000KM den wollte ich los werden.. sonst gerne :)

• Ja also, den in Zahlung geben, dann wirds noch billiger

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das ist doch Leasing! Seine mtl. Rate bleibt doch gleich ?( !?

• Eben den Wert des alten Fahrzeuges als Anzahlung nutzen ;)

Gruß Hendric

• man zahlt da nur monatlich 1% vom Anschaffungspreis, ohne Anzahlung und
    ohne Schlussrate.
    Es gibt keine Anzahlung und auch keine Schlussrate, nur 1% mtl. vomWert des Autos!

• Ich bin mir sicher das der Verkäufer da was deichseln kann ;)

Gruß Hendric

• Ich glaube eher nicht. Ich glaube das Angebot ist schon sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nochmal was drehen kann. Vielleicht nehmen sie das Auto so Inzahlung, aber dann sicher zu nem schlechten Preis!

• das denke ich auch :) Händler will ja auch gewinn ;) bin mal gespannt freitag mach ich mich auf die reiße ^^ 120d. in Schwarz , weiß oder Le Man Blau wie meiner ;-). Das mit der anzahlung is mir schon klar.. Ich will aber auch nicht 5.000 auf den 1er draufzahlen ;) wenn er mir nur ein Rotz angebot macht für den Susi sag ich nein.. der hat 9.000KM und 1 jahr alt.