US Blinker

• Soo ich war ja heute beim Car Coder und da hat er mir die Sache nochmal erklärt. Also:

Man kann die Blinker codieren (ist ja logisch) aber halt nicht abschalten (gillt für vfl) Beim lci kann man die Blinker in Verbindung mit dem TFL schalten. Bei manchen BMW´s konnte man die Standlichtbirnchen entfernen, wodurch dann die Blinker gedimmt leuchten. Das haben wir bei meinem Wagen versucht ging aber leider auch nicht.

Fazit: US Tfl reicht vollkommen und man ist damit auf der sicheren Seite :)

Welcher Codierer hat das bei dir gemacht?? Wo warst du damit. Bei mir leuchten die Blinker gedimmt und ich brauchte die Standlicht Birnen nicht zu entfernen. Sieht echt ganz gut aus. :thumbup:

• Hi Dortmunder :D ,
    wie meist Du das mit dem TFL....Blinker(gelbes Dauerlicht) und Coronas reichen ? Da darf man tagsüber mit fahren ?

Gruß Pedda

Ähh nee. Ich habe jetzt das US TFL (Fernlicht gedimmt). Damit darf man rumfahren...gibts bei Audi,Vw & Co auch.

Die Blinker dürfen nicht dauernd leuchten....wie badavalanche1 schon gesagt hat.

Zu den Coronas kann ich nicht sagen...habe leider kein Xenon. Soweit ich weiß sind bei den neueren Modellen die Coronas als TFL geschaltet.

Welcher Codierer hat das bei dir gemacht?? Wo warst du damit. Bei mir leuchten die Blinker gedimmt und ich brauchte die Standlicht Birnen nicht zu entfernen. Sieht echt ganz gut aus. :thumbup:

Der Car Coder aus München (Thorsten) http://www.car-coding.de/ war heute in Dortmund.

Die Blinker zum leuchten bringen ist ja nicht das Problem, aber man muss die Blinker wieder irgendwie ausschalten können und das haben wir versucht, ging aber letztendlich nicht.

• Die Blinker dürfen nicht dauernd leuchten....wie badavalanche1 schon gesagt hat.

Is bei mir aber. Standlicht an, leuchten die Blinker mit den Coronas....Mein Auto stammt aus Amerika und hat ne deutsche Zulassung....wie das ging...kA...Autohaus Rombergpark hat mich auch darauf angesprochen...

• blinker lassen sich wie gesagt codiern...hab ich mir auch codiert :) und wenns ma probleme gibt dann mach ichs halt wieder raus ;)

Kleinhorn
    hast du zu den blinkern was in den papieren stehn?

• Nö...in den Papieren steht gar nichts..außer ne Falschangabe der Höchstgeschwindigkeit...210 KM/h... :D ..sonst ist alles genullt....

Gruß Pedda

• Wir können uns gerne mal treffen und Du schaust Dir das an ...? Komme auch aus DO und das sollte kein Problem sein.... :D Klar ich könnt auch mal nen Foto machen....aber Auto ist nicht sauber.... :wall: Blütenstaub usw...na Wurscht..ich latsch ma runter....

• Kann mal einer von euch bitte ein Bild machen wo die Blinker leuchten :?: Ich würde gerne mal sehen was mir da entgangen ist :cursing:

Hier hast du zwei Bilder von meinen, habe mir das codieren lassen.

Sind nicht die Besten Bilder, sorry....

• Danke euch beiden für die Bilder...geht ja echt schnell hier :)

Gefällt mir sehr gut....mal schauen ob ich das noch irgendwie hinbekomme. Bei Ebay gibt es so komische Boxen, aber das ist auch nichts halbes und nichts ganzes. Mal schauen ob sich das mit einem Schalter oder sowas realisieren lässt.

@ kleinhorn: hast ne PN