Innenraumbeleuchtung umbauen

• handschufach(5watt) und kenzeichenbeleuchtung sind 38-39mm
    Die im kofferraum hat ca. 42-43mm (10watt)

Aber generell können auch 2-3mm größere birnen verbaut werden

genaueres kann ich sagen wenn ich das handbuch wieder vor mir habe

danke.
    steht es dort drin? muss ich mal holen

• ja, in diesen "so wirds gemacht" glaub seite 118 wars...na des war was mit kofferraumleuchte

wird irgenwo bei S.80 sein

zur not kann ich meine ausgebaute nochmal nachmessen

• Ich hatte das selbe Problem wie du... nach längerem Probieren hats dann auch geklappt,
    hab es allerdings angers gemacht, hab mir zwei Abgelaufene Bankkarten genommen und hab sie Vorne (Seite der Frontscheibe) vorsichtig eingefädelt, das geht etwas schwierige, muss man a bisserl wackeln und zerren, dann klappt das schon, somit hatte ich gleichzeitig die Beidenentriegelungen gelöst, dann habe ich die Einheit vorsichtig mit den Karten raus gedrückt, Der Dachhimmel Selbst hat sich dabei schon etwas "Verbogen" aber das war kein Problem...

Hoffe konnte dir helfen.

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Zitat

Also, ich seh da diese schwarzen Clipse, muss ich diese zu mir herziehen oder nach hinten drücken?

Zitat

Dort bei den roten pfeilen ist ein metallbügel zu sehen, diesen muss man zu einem her ziehen.

• Habe es nun endlich hinbekommen!!
    Sieht richtig cool aus...

Nur ein Problem hab ich nun, mir ist eine der kleinen weißen Fassungen kaputt gegangen, kennst jemand die Artikelnummer oder wo man die herbekommt?!

Danke

• Die ist bei mir auch Abgebrochen. Die Jungs beim BMW haben so lange gesucht, biss sie es in einem 5er Teilekatalog gefunden haben. Aber ich weis nicht wie die Artikelnr ist. Hab das hier bekommen.

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7011/img0130kh.jpg]

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D