Chrom is schöööön
Gefällt mir vor allem bei Autos mit dunklen Farben deutlich besser als die Performance Nieren.
mfG Micha
Chrom is schöööön
Gefällt mir vor allem bei Autos mit dunklen Farben deutlich besser als die Performance Nieren.
mfG Micha
Falsche Nieren
Hatte ich auch erst drin und dachte das sieht gut aus, bis ich endlich auf Performance Nieren gewechselt bin. Gefällt mir absolut nicht mehr. Man sieht nur Nieren, die erschlagen einen förmlich.
Endlich mal einer der sich traut die rot/weißen Hella Rückleuchten zu verbauen.
Auf Monacoblau kommen die perfekt rüber, würde ich auch jederzeit wieder tun.
Endlich mal einer der sich traut die rot/weißen Hella Rückleuchten zu verbauen.
![]()
Auf Monacoblau kommen die perfekt rüber, würde ich auch jederzeit wieder tun.
Würde ich auch immer wieder machen ;)! Die sehen einfach am geilsten aus, finde ich.
So, jetzt hat der Papa auch ne Chromblende am Auspuff :D. Aber keine Angst, mehr Chrom außen ist nicht geplant ^^!
Sieht schon ganz gut aus, Dein 320er.
Was ist mit Scheiben tönen und Alus?
Kommst Du direkt aus HGW (wegen Leschitzki) - meine Oma wohnt in Gützkow und ich bin nämlich ursprünglich aus ANK und später NB (hab da mal bei BMW Wolter & Steiner gearbeitet) !
Gruß, Roger
Er schreit jetzt nach Alus!
Das mit den Alus kommt definitiv im Frühjahr!Jetzt muss man sich ja langsam schonmal Winterreifen zulegen ;). Über das Tönen der Scheiben grüble ich noch.. das soll hier 220€ kosten und ich bin mir noch nicht sicher, ob das sein muss.. Ich glaube ich entscheide mich, wenn ich erfahre, wie viel Geld ich für meinen Zivildienst bekomme
@RZ-RR228: Jo, ich bin direkt aus Greifswald
So, langsam wirds hier spannend! Hab mir heute die Eibach Pro-Kit Federn 30/25 und die Adapter vom Schlechtwegepaket bestellt. Breyton GTS in 19" kommen auch bald dazu. Falls also einer nen guten Anbieter (auch für neue Felgen) kennt, bitte melden!
Also hier sind schonmal die Adapter für die Hinterachse (Schlechtwegepaket). Das feine Plastik kostete mich ein bisschen über 13€ ^^. Eignen sich übrigens auch super als Eierbecher ...
[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/6131/autooo2.jpg]
Und hier noch eine Hommage von mir an das Wetter und die geliebten Kätzchen
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4885/autooo.jpg]