Radio Professional Pixelfehler, was tun?

• Hallo heute nach der Arbeit setze ich mich ins Auto rein und musst feststellen, dass die oberen Pixel fehlerhaft sind. Was kann ich denn jetzt tun? Fahrzeug ist 3 Jahre alt und hat noch 1Jahr Premium Selection und 1Jahre Gebrauchtwagengarantie. Danke in vorraus.

Gruß Tommy

• Ist das eigenständige Denken so schwer? Du sagst doch selbst das du noch Garantie hast oO

Soll ich es wirklich aussprechen?...

....fahr zum Händler -.-"

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ist bei mir auch, aber nur wenn das Auto in der Sonne war und es innen gefühlte 300°C hat^^

• Die Gebrauchtwagen Garantie wird dies sicher Rep. wollen
    lass eine Kulanz Anfarge vom BMW Händler machen
    wenn der da was rausholt, bin mir da eigentlich sicher, solltest du es getauscht bekommen

• Bei mir is das selbe aber nur wenn es ne Kälte von -100 °C hat ^^ bei der hitze war es noch nicht

• Sorry das ich frage. Hatte bis jetzt keine gute Erfahrung mit Premium Selection. Wollte nicht unnötig zu BMW fahren, um danach wieder ohne Erfolg nach Hause anzukommen. Desswegen wollte ich erst einmal hier nachfragen. Danke

• Entschulige dich nicht für die Frage
    Dein BMW Partner soll ein Kulanzanfrage stellen

• Du hast Garantie, also auf zum Freundlichen, aber mit Premium Selection hat das nichts zu tun.

• Die Pixelfehler sind ja leider ein alt bekanntes BMW-Leiden was sie scheinbar noch immer nicht in den Griff bekommen haben. Mir ist bei meinem Display heuer zum ersten Mal auch aufgefallen, daß Pixelfehler auftreten wenns sehr heiß ist. Leider ist mein Auto schon über vier Jahre alt und daher außerhalb jeglicher Garantie/Gewährleistung ... also werde mit den Pixelfehler wohl oder übel leben müssen :( denn das ganze Gerät um teures Geld tauschen und dann nach vier Jahren möglicherweise die gleichen Probleme wieder haben ist auch keine Alternative ;(