Beim E90 steht beides drauf. Der Außenring (wie bei uns) in Meilen. Und einen Innenring in km/h

EU Import was sind die vor - und nachteile???
-
-
Ok dann is es wie bei Audi... also kannst dir den Tacho sparen bleiben nur noch die Leuchten ( blinker ) oder??
-
Dann ist das auto vielleicht schon umgerüstet wurden weil leuchten und tacho sind wie beim deutschen Fahrzeug. kommt mir alles bissle spanisch vor
-
... Auch noch was... Manchmal ist es ein unfall wagen und sie sagen das keinem( die aus dem Ausland ) .... Nicht das dir bei 200 die haube wegfliegt.. Da kam mal reportage über einen Benz SL500 bhj 2000
Der kam von Italien und war spot billig und dem is das passiert. -
ja das sind halt immer so sachen wo man nicht nachvollziehen kann. Oft stimme nauch die km-stände nicht. Ist halt 8000€ günstiger als ein deutsches vergleichsfahrzeug.
-
ja aber was bringen dir die 8rießen wenn danach so viele Probleme hast und evtl Totalschaden hast du vers. sagt das war schon ma oder so käse.. Und die viele dinge kaputt gehen.
ICh würde es nicht machen...
Deutscher Markt is noch einer der Besten und Sichersten.... Sag nur TÜV und so in anderen Länder -
ja aber bei einem auto wo ein jahr alt ist und 7000km drauf hat ist es was anderes. Ich ruf da morgen mal an und mach mich mal schlau.
-
jo Klär dich auf
und ruf DEET an der soll das mal checken..
-
Moin,
klar sind die Fhz. in USA deutlich billiger als hier. Wenn das ein Reimport ist dann ist der hier immer noch teurer als wenn
du den in USA selbst kaufst und hier rüber schiffst. Sei es drum es muss für TüV neu gemacht werden, wenn nicht schon
passiert, GENAU DRAUF ACHTEN!: Scheinwerfer, Rückleuchten, Reifen, Nebellampe (gibt es gar nicht),da alles kein E Prüfzeichen. Software, Sprache
muss auch neu, gerade bei Navi...
Es gibt Tüv'er bei uns in der Gegend die das eintragen, aber naja das ist ein anderes Thema.Lass dir den alten Title aus USA zeigen. Wenn die Karre nen detsch hatte dann steht dort SALVAGE drauf.
Das kann aber auch ein in Stand gesetzter Wasser- oder Hagelschaden sein... Also Matten hoch, Lack testen.Oh man, es gibt noch soviel was ich schreiben könnte..
Ich habe schon so viel erlebt was mit den Reimporten für eine Sch..ß getrieben wird.
Ich mache das hauptberuflich, daher genau aufpassen!!!!!!!!!! -
Danke für die Info, ich vermute das Fahrzeug wurde schon umgerüstet da es wie ein deutsches model aussieht. Ich werd mich aber mal erkundigen was genau mit dem fzg auf sich hat. Danke schonmal für die kommentare.
Gruß Andi