Ich liebe die Aero Front

E92fanatics spacegraues Aero-M-Performance QP (UPDATE: S.6)
-
-
sieht sehr elegant aus und schön
die lippe ist ein MUSS für meinen!
-
So es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten. Vor ein paar Wochen hab ich bereits die LCI Rückleuchten eingebaut. Dann gabs noch ein paar CarSign Kennzeichenhalter in schwarz glänzend und meine Leisten wurden heute noch in schwarz glänzend foliert. Hier nochmal vielen Dank an meinen Stammtisch Kollegen Jörg, der das super hingebracht hat :). Ich hab mal ein paar schlechte Handy Bilder gemacht, aber besser als nichts. In der Realität wirken die Leisten noch besser als es jetzt auf den Bildern aussieht.
-
Ist der Lack der Aero Lippe mit oder ohne Grundierung abgegangen? Also wars schwarz oder caramel drunter?
-
Ist der Lack der Aero Lippe mit oder ohne Grundierung abgegangen? Also wars schwarz oder caramel drunter?
Die war schwarz unterm Lack. Grundierung war damals bei der ersten Lackierung gar keine vorhanden :(. Weshalb sich der Lack auch wieder gelöst hat. Damals hat der Lackierer gepfuscht.
-
Bei mir wars so, dass eine drauf war und sich dann mitsamt Lack gelöst hat.
-
Bei mir wars so, dass eine drauf war und sich dann mitsamt Lack gelöst hat.
Hm dann hat wohl der Lackierer auch bei dir nicht sauber gearbeitet denk ich. Vielleicht hat er den Ansatz vorher nicht angeschliffen bzw. nicht oder schlecht entfettet?
-
Hier nochmal vielen Dank an meinen Stammtisch Kollegen Jörg, der das super hingebracht hat
DankeschönSieht echt super aus dein Coupé! Freu mich schon auf die nächste Veränderung
Gruß
Jörg -
Nö die Grundierung stammt ja von BMW. Die wollen jetzt ein Lackprotokoll vom Lackierer dann zahlen sie es.
-
Sieht echt super aus dein Coupé! Freu mich schon auf die nächste VeränderungGruß
JörgDanke, die nächste Veränderung steht ja schon ins Haus, hast ja schon gesehen. Dauert also nicht mehr lange :).
Nö die Grundierung stammt ja von BMW. Die wollen jetzt ein Lackprotokoll vom Lackierer dann zahlen sie es.
Ach so. Hm war die Grundfarbe bei dir dann caramel? Oder war das noch die Farbe von der Grundierung? Also bei mir war unterm Lack schwarzes Plastik damals, als der Lack wieder abgeblättert ist. Etwas caramel farbenes konnte ich da nicht erkennen.