M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

  • Ooookai


    und auf der Ebay Seite steht das:


    Hinweise:
    Bitte lesen Sie auch unbedingt unsere Tipps und Informationen unter den "Produktinfos"!
    Alu-Spurverbreiterungs-Set 8mm pro Radseite
    Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten! In verschiedenen Ausführungen lieferbar und erforderlich! Ohne TÜV-Prüfung, nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen! Nur für Sportzwecke!
    Messen Sie die Länge Ihrer serienmäßigen Radschrauben oder Stehbolzen ab und addieren bitte die Breite der bestellten Spurverbreiterungen dazu. Schon erhalten Sie die Länge der erforderlichen Rad- oder Stehbolzen


    Ohne Tüv und nicht in der Stvo zugelassen.

  • also ich find den Wagen echt klasse...sieht voll gut aus!


    grüße in die Nachbarschaft!

  • Ich sage trotzdem das es nicht geht!


    Die Distanzscheibe ist zu schmal als das du die voll anlegen kannst an die Radnabe welche ja auch eine bestimmte länge/tiefe braucht und hat. Wenn dann die Felgen drauftust und die Radmuttern reindrehst, bricht die Zentrierung raus!


    Wäre kein einzelfall siehe Google "Zentrierring rausgebrochen"

  • ich gebe Dir in gewisser Weise Recht, mastyle.
    wenn der Zentrierbund der Nabe 12 oder 13 mm raus steht
    ist da bei einer 5er, 6er Scheibe schon recht wenich Fleisch.


    ab 7 mm Scheibendicke wird´s besser aussehen.


    und bei 5 oder 6 ist ´ne doppelte Zentrierung mMn nich nötich, wie gesacht.
    fahre ja an den Sommer Rädern vorne 5er Scheiben von SCC ohne doppelte Z.

  • Dachte erst es geht bei deinen Spurplatten darum das die Felgen nicht richtig zentriert werden können auf der Scheibe das Problem hatte ich mal... :thumbdown:


    Mann müsste sich halt einfach mal so ne Spurplatten von SCC bestellen dann kann man sich das ganze ja mal anschauen oder am besten SCC mal anschreiben wie das gemeint ist mit der doppelten Zentrierung bei der 5-10mm Version.

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ja ok mag ja sein das man das auf dem Bild sieht aber rein technisch geht das doch net wirklich oder hab ich da jetzt nen Denkfehler... ?(


    Ich meine die Radnabe hat ja hinten ne Länge von mind. ca. 8-10mm...[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8708/platteno.jpg
    Wenn da jetzt ne Spurplatte drauf kommt mit 6mm und doppelter Zentrierung muß die Zentrierung auf der Scheibe ja vom Durchmesser her ja größer werden bzw sein oder nicht?
    Das Mittenloch von Felgen beim E90, E46 ist doch 72,6 in der Regel und die Radnabe hat ja auch nen Maß von 72,6 wo soll den da auf ner 6mm Scheibe noch Platz für ne Mittenzentrierung von ebenfals 72,6 sein?


    Oder steh ich grad aufm Schlauch...??? :gruebel:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: