M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• schöner Wagen M-Tourer :)

DOMMSAU hat recht Domstreben gibts nur für 4 Zylinder Diesel und die 6 Zylinder Benziner außer x35i

• Wie gesagt, bei mir hat sich das Fahrferhalten verbessert. Kann ich nur empfehlen!
    Merkt man aber nur bei schnellem richtungswechsel oder zügiger Kurvenfahrt.

Gibts ja auch noch in Carbon aber naja.(Preis)

• was kostet die Streb wenn ich fragen darf?? 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Wie hast du das mit den Endrohren gelöst? Sieht echt super aus auf den Bildern!

• Nabend,

hab jetzt die Corona Xenon Standlichtringe seit ca. 1em Monat verbaut gehabt und als ich eines morgens ins Geschäft an der Ampel hinter nem Auto stand,

ist mir aufgefalles das auf der linken Seite mein Standlicht deutlich dunkler als wie auf der anderen Seite leuchtet.

Hab mir nix dabei gedacht und am nächsten tag war dann die andere rechte Seite komplett ausgefallen. :cursing:

Beim auseinanderbauen hab ich dann gemerkt das auf der linken Seite eine LED Kaputt war und auf der rechten Seite die Kühlrippen die auf der rückseite der Platine aufgeklebt sind lose in dem Deckel lag!

Naja, alles wieder ausgebaut! Als dann alles weg war hab ich dann gemerkt dsas ich die Schrauben für die Original lampenfassung nicht mehr hatte!

Ca. ne Woche und 6 BMW Händler später hatte ich dann die ori. Schrauben aus 2 Unfallscheinwerfern und konnte alles wieder zurück bauen!

BMW kann die Schrauben einzelnd nicht bestellen nur den kompletten Scheinwerfer und ihr wisst ja was der kostet :wacko: !

Aja und die Lichtleiterrörchen sind auf der rechten seite auch ein wenig in der mitte angeschmohrt, was aber an der Helligkeit nichts geändert hat!

Bilder kommen noch.