schöner Wagen M-Tourer
DOMMSAU hat recht Domstreben gibts nur für 4 Zylinder Diesel und die 6 Zylinder Benziner außer x35i
schöner Wagen M-Tourer
DOMMSAU hat recht Domstreben gibts nur für 4 Zylinder Diesel und die 6 Zylinder Benziner außer x35i
Hmm da muss ich mal schauen.
Hab irgendwo gelesen das sie für den 330d nicht passt.
Wie gesagt, bei mir hat sich das Fahrferhalten verbessert. Kann ich nur empfehlen!
Merkt man aber nur bei schnellem richtungswechsel oder zügiger Kurvenfahrt.
Gibts ja auch noch in Carbon aber naja.(Preis)
Alles anzeigenHallo,
hab heute meine Performance Domstrebe aus Alu, die ich bei meinem Bemes Händler bestellt hatte eingebaut, war in 15 min. erledigt.
Fahrferhalten ist nach meiner meinung zum vergleich zu vorher deutlich besser geworden, vorallem bei zügiger Kurvenfahrt oder bei ruckartigem Lenken.
Vor einer Woche ca. hab ich die Corona Standlichtringe eingebaut! Hammer!!
Bilder sind jetzt nicht der Hammer aber man kann was drauf erkennen. Viel Spaß
was kostet die Streb wenn ich fragen darf??
Also ich hab sie ganz normal beim Händler bestellt und hab 205€ bezahlt!
Wie hast du das mit den Endrohren gelöst? Sieht echt super aus auf den Bildern!
Hyy,
die Endrohre hab ich bei der Firma H&B Auspufftechnik anfertigen lassen.
2x 76mm Edelstahl!! Die Firma kann ich nur weiterempfehlen isch echt top und der Preis!!!!
Nabend,
hab jetzt die Corona Xenon Standlichtringe seit ca. 1em Monat verbaut gehabt und als ich eines morgens ins Geschäft an der Ampel hinter nem Auto stand,
ist mir aufgefalles das auf der linken Seite mein Standlicht deutlich dunkler als wie auf der anderen Seite leuchtet.
Hab mir nix dabei gedacht und am nächsten tag war dann die andere rechte Seite komplett ausgefallen.
Beim auseinanderbauen hab ich dann gemerkt das auf der linken Seite eine LED Kaputt war und auf der rechten Seite die Kühlrippen die auf der rückseite der Platine aufgeklebt sind lose in dem Deckel lag!
Naja, alles wieder ausgebaut! Als dann alles weg war hab ich dann gemerkt dsas ich die Schrauben für die Original lampenfassung nicht mehr hatte!
Ca. ne Woche und 6 BMW Händler später hatte ich dann die ori. Schrauben aus 2 Unfallscheinwerfern und konnte alles wieder zurück bauen!
BMW kann die Schrauben einzelnd nicht bestellen nur den kompletten Scheinwerfer und ihr wisst ja was der kostet !
Aja und die Lichtleiterrörchen sind auf der rechten seite auch ein wenig in der mitte angeschmohrt, was aber an der Helligkeit nichts geändert hat!
Bilder kommen noch.
so ein scheissdreck.
was hast du den für leds gehabt von wo gekauft etc.