Sieht super aus, meine Sommerfelgen werden auch nächsten Winter pulverbeschichtet aber wieder im Originallack.
Berichte uns deine Erfahrungen mit der Pulverbeschichtung bezüglich der Reinigung der Felgen, das würde mich interessieren
-
-
Aso ja meine Erfahrungen mit der Firma (Pascher Pulververedelung).
Hab die Felgen vor ca.2 Wochen weggeschickt und jetzt sind sie schon fertig!
Einfach die Felgen gut verpackt in Kartons und einen Zettel dabei legen welche Farbe, glanz oder Matt etc., die Farben können auf der Internetseite ausgesucht werden, sind ganz normale RAL Farben mit Nummern.Preislich war die ganze sache vertretbar
4 Felgen 19" Pulverbeschichten 279€ und Bordsteinschäden entfernen pro Felge 20€ -
Sieht gut aus und für den Preis kann man echt nicht meckern.
-
Sieht gut aus
Ich zahle für das beschichten jedoch nur 30€ pro Felge
-
Sieht gut aus
Ich zahle für das beschichten jedoch nur 30€ pro Felge
inkl. sandstrahlen?
-
inkl. sandstrahlen?
inkl. PolengebührIch habe für meine 18er 260 bezahlt.
Also ein Super Preis. -
inkl. Polengebühralso nich wirklich representativ der preis
ich hatte mich mal erkundigt und kam so bei 200 für stahlen und pulvern raus... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry mädels hab Spätschicht gehabt,
ja mit dem Preis hab ich auch nachgedacht aber es dann doch für gut befunden meine Rims dahin zu schicken.
Ich hätte die ganze sache auch bei meinem Dad im Pulverwerk wo er seine Balkonverkleidungen immer hin gibt
für ne stange Zigaretten bekommen (4 stück) aber die habens nicht so mit Felgen! -
Sehr schön
kann es sein das du meine Felgen gestohlen hast?