Kaufberatung [335i] Limo od. Touring

• Jo Rot sieht sehr gut aus. Schwarze Nieren + bissl Carbon + Felgen dann wär der perfekt. Nur die Automatik gibt mir etwas zu denken. Nuja muss ich erst probefahren damit ich das genau bewerten kann!

Gibts beim Getriebe Unterschiede? Also von der maximalen Belastbarkeit? Könnte ich einen 335i mit Automatik auch chippen ohne zu befürchten das das Getriebe in Mitleidenschaft gezogen wird?

• Also mich würde nur das hier stören: " YADE AUTOMOBILE GmbH - Güner Hamamci ". Ist vielleicht auch alles nur Vorurteil und so, aber ich denke die arabischen Händler sind oftmals ganz schöne Schlitzohren. Da würde ich den Wagen vorher sicherheitshalber komplett durchchecken lassen, bevor man überhaupt an nen Kauf denkt. Hoffe ich habe hier niemanden gekränkt oder beleidigt!

• Also mich würde nur das hier stören: " YADE AUTOMOBILE GmbH - Güner Hamamci ". Ist vielleicht auch alles nur Vorurteil und so, aber ich denke die arabischen Händler sind oftmals ganz schöne Schlitzohren. Da würde ich den Wagen vorher sicherheitshalber komplett durchchecken lassen, bevor man überhaupt an nen Kauf denkt. Hoffe ich habe hier niemanden gekränkt oder beleidigt!

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht! Hab aber meinen auch von so einem Händler und hab ihn sicherheitshalber auch mal durchchecken lassen!

Automatik ist spitze, da würd ich mir keine Gedanken machen! Preis scheint echt akzeptabel für die Ausstattung. Probe fahren und dann weiter gucken!

Gruß
    Tobi

• Ich hab dem Händler mal ne Mail geschrieben um die genau Ausstattung + Infos zu den Services zu erhalten.
    Nach Stuttgart zur Probefahrt fahre ich erst wenn der Wagen in den engeren Kandidatenkreis kommt.

• Ach Stuttgart, das geht ja noch! Unsere letzten drei Autos kamen aus Oberhausen, Mönchengladbach und Dresden! Das sind Strecken ^^

• schau dir mal die innenraumbilder und die beschreibung an.
    in der beschreibung steht das der wagen "elektr. Sitzverstellung für Fahrer/ Beifahrer mit Memory-Sitz für Fahrer" hat. wenn du nun die innenraumbilder anschaust, erkennst du aber das die sitze ganz normal manuel verstellbar sind und keineswegs elektr. und somit is da auch keine speicherfunktion...

also irgendwas stimmt da nicht. :D

vom preis her, wäre das aber ein sehr gutes angebot wenn der wagen wie beschrieben ist.

die anderen genannten bedenken, wegen dem ausländischen händler, würden mich auch beschäftigen. ;)

@ lorddrinkalot

du kannst deinen automaten ohne probleme chippen lassen. die automatik hält sogar ein paar NM mehr aus als der handrührer und bekommt meistens auch gleich paar mehr NM spendiert, bei gleicher tuningstufe. (im vergleich zum handschalter)

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

• Zitat

also irgendwas stimmt da nicht. :D

Darum hab ich ihm die Mail geschrieben das er mir die genau Austattungsliste schickt. ;) :)

Zitat

@ lorddrinkalot
    du kannst deinen automaten ohne probleme chippen lassen. die automatik hält sogar ein paar NM mehr aus als der handrührer und bekommt meistens auch gleich paar mehr NM spendiert, bei gleicher tuningstufe. (im vergleich zum handschalter)

Das klingt doch mal super.