6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]

• Ich auch nicht, aber besser geht doch immer :D

• Na jetzt ist der Innenraum dann fast fertig... fehlt nur noch das M3 Lenkrad.
    Warum fährst ud jetzt mit 17" Winterrädern?

Wegen der Rohre vom ESD habe ich mir jetzt den Performance Diffusor bestellt, der wird die Länge der Rohre um einiges "verkürzen".
    Der ESD ist halt auf den Diffusor abgestimmt.

• 17" Winterräder? Wie kommste denn darauf?

PP-Diffusor kommt mir nicht dran, sieht dann aus wie son Matchboxauto :D...ausserdem muss ich aussen die Carbonlinie beibehalten ;)

• ....und ich erst :D

Aber zuerst wird sich auf die Räder konzentriert. Aber das wird kein Pappenstiel. Kann also sein, dass ich noch 1,2 Monate nach Saisonstart mit den 17"ern rumeiern muss ;(

so komm ich drauf!

PP-Diffusor kommt mir nicht dran, sieht dann aus wie son Matchboxauto :D...ausserdem muss ich aussen die Carbonlinie beibehalten ;)

im Innenraum haben wir den gleichen Geschmack, aber von Außen wohl eher nicht! :P
    Ich habe mir den Diffusor jetzt bestellt, denn das mit den Rohren hat mich jetzt einfach zu sehr gestört.
    Mir gefällt dafür das Carbon nicht so sehr und das kommt auch nicht an mein Auto... passt auch nicht so sehr zu schwarz! :)

• mit den 17"er sind die Sommerräder gemeint, wie im ersten Post zu sehen ;)
    Wenn die Temeraturen höher werden, will ich ungern mit den Wintergummis fahren, ersten wegem Fahrverhalten und zweitens weil sie zu teuer waren um sie runter zu radieren^^

Naja ich denke, das liegt eher daran, dass meiner silber ist. Hätte ich nen schwarzen wäre sicher auch nicht so viel Carbon dran, aber ich brauche den Kontrast und da ist Carbon die einzige gute Alternative. Bin mal gespannt wie der CSL-Carbondeckel aussieht :D

• mit den 17"er sind die Sommerräder gemeint, wie im ersten Post zu sehen ;)

Wenn die Temeraturen höher werden, will ich ungern mit den Wintergummis fahren, ersten wegem Fahrverhalten und zweitens weil sie zu teuer waren um sie runter zu radieren^^

....achso. :whistling: Wenn man ordentlich fährt, radiert man die auch nicht mehr runter, wie bei den jetztigen Temperaturen.

Naja ich denke, das liegt eher daran, dass meiner silber ist. Hätte ich nen schwarzen wäre sicher auch nicht so viel Carbon dran, aber ich brauche den Kontrast und da ist Carbon die einzige gute Alternative. Bin mal gespannt wie der CSL-Carbondeckel aussieht :D

Hast du dir einen bei badavalnache bestellt?

• ordentlich fahren ist Auslegungssache, ich hab aber kein 3 Litermotörchen um zu schleichen^^

Bestellt hab ich den CSl-Deckel noch nicht. Derzeit stehen die 19"er im Vordergrund, aber das Problem hat sich vllt in den kommenden Wochen erledigt :D
    Danach muss ich schauen, ob der Bock tiefer muss oder nicht da dann zuerst was am FW geändert werden muss. Und dann kommen die Carbonflaps.
    Ich denke der CSL-Deckel kommt im nächsten Winter erst, da ich mich dann hoffentlich entschieden hab ob die Leuchten noch auf Lci update.

• Derzeit stehen die 19"er im Vordergrund, aber das Problem hat sich vllt in den kommenden Wochen erledigt :D

Welche Felgen stehen denn da zur Zeit an erster Stelle!?

Danach muss ich schauen, ob der Bock tiefer muss oder nicht da dann zuerst was am FW geändert werden muss. Und dann kommen die Carbonflaps.

Was für ein Fahrwerk hast du denn, das Standard oder M?
    Carbon... :thumbdown: ^^ kleiner Spaß!

Ich denke der CSL-Deckel kommt im nächsten Winter erst, da ich mich dann hoffentlich entschieden hab ob die Leuchten noch auf Lci update.

die vorderen und hinteren Leuchten!?

• Derzeit stehen die CSL-Felgen ganz oben auf der Liste, diese dann aber pulvern. Alternativ natürlich die VMR VB3 in hyperblack und in 10" auf der HA :D
    Aber beide Varianten stellen das ein oder andere Problem da.

Vielleicht find ich aber noch ein schönes Design.

Zum Leuchtenumbau kann ich dir nichts sagen. Hätte gerne komplett, aber der Spaß kostet ja auch ein bisschen was und ich hab da immernoch nicht durchgeblickt was man alles brauch damit auch alles funktioniert und ob, wie und wo codiert werden muss.