6ender´s silberner 330i mit LCI-M-Umbau [verkauft]

• joa dachte da kommt mehr. Aber erstmal einfahren. Ich war bis jetzt direkt nach der Montage bei allen ESD´s anfangs enttäuscht, aaaaaber dann :D

Vllt werd ich nachher noch die Klappe deaktivieren bis er ein paar Tkm gelaufen ist.

• joa dachte da kommt mehr. Aber erstmal einfahren. Ich war bis jetzt direkt nach der Montage bei allen ESD´s anfangs enttäuscht, aaaaaber dann :D

Wart mal ab,der wird noch besser :D

Wärst aber der erste,der nicht gleich begeistert ist vom Pott.

Mittlerweile ist meiner freigefahren,und bei mir wird die Klappe keinen defekt erleiden.Wär mir u. meinen Nachbarn zu heftig :mundzu:

• Wie gesagt, ich denke ich werd meine Meinung nach ein paar tkm ändern, aber bis dato isser ok, aber nicht soooo extrem.

Aber es kann doch auch sein, dass sich der neue Motor, also der DI, den ich verbaut hab anders anhört als der "alte" mit 258PS. DI´s sind ja etwas leiser und rußen mehr^^

• Aber es kann doch auch sein, dass sich der neue Motor, also der DI, den ich verbaut hab anders anhört als der "alte" mit 258PS. DI´s sind ja etwas leiser und rußen mehr^^

Kann mir zwar nicht vorstellen daß da so ein großer unterschied ist,aber wer weis.Kommt auch noch dazu daß du den neueren MSD hast,und vielleicht macht das auch was aus.

Am besten wär ein Sound-Video von deinem,dann kann man vergleichen ;)

• Bilder und Videos kommen noch ;)

Welcher Stecker ist das eigentlich den ich abziehen muss um die Klappe zu deaktiven? Würds auch mit der Maderschraube machen, aber ich hab keine, zumindest keine passende

• Welcher Stecker ist das eigentlich den ich abziehen muss um die Klappe zu deaktiven? Würds auch mit der Maderschraube machen, aber ich hab keine, zumindest keine passende

Schau mal hier(Beitrag 34).Ist zwar vom 335er,wird aber bei deinem gleich sein:Besserer Sound beim 335i

Und ne passende Madenschraube bekommst in jedem gut sortiertem Baumarkt ;)

• Schau mal hier(Beitrag 34).Ist zwar vom 335er,wird aber bei deinem gleich sein:Besserer Sound beim 335i

Danke dir!

Und ne passende Madenschraube bekommst in jedem gut sortiertem Baumarkt ;)

Joa aber nicht mehr Samstags um die Uhrzeit (ausser bei den "Großen", die mir heute zu weit weg sind)

• Hab eben mal den Stecker abgezogen und bin ne Runde gefahren...schon besser. Aufjedenfall hat er potenzial. Je nach dem wie die Drehzahl ist kommt der ESD in Häuserschluchten oder unter Brücken schon sehr geil.
    Aufjedenfall hab ich die richtige Entscheidung getroffen, wenn der eingefahren ist isser schön böse :D

• Du bist hart, denn das hört sich immer noch so verhalten an.
    Was bist du denn davor gefahren, dass du den Sound so "dezent" findest.
    ich war hin und weg von dem Sound. Von Anfang an!

• Die Marke ist wahrscheinlich nicht so bekannt, aber auf meinem ersten 206 hatte ich einen ESD von Mohr, auf meinem 207 war ne Sonderanfertigung auf Basis von Mohr. Die hatten auch in unteren Drehzahlen nen schönen Dumpfen Sound und haben so schön geknallt bzw "geblubbert".

Aber das soll der PP ja auch, aber vermutlich erst wenn er eingefahren ist.