der Sommer kommt bald

Luxi's 320D - Tief, Schwarz, 10x18 rundrum
-
-
also ehrlich weiß gar nicht was ihr euch wegen der tiefe so anstellt, das noch gut fahrbar und überhaupt nicht sooo tief.
Mein civic hatte zeitweise eine bodenfreiheit von 3cm auspuff zum boden, und 4 cm von der lippe.
was fürn fahrwerk ist drinne? und wie siehts mit restgewinde aus? hinten schon auf anschlag wa? -
also ehrlich weiß gar nicht was ihr euch wegen der tiefe so anstellt, das noch gut fahrbar und überhaupt nicht sooo tief.
Mein civic hatte zeitweise eine bodenfreiheit von 3cm auspuff zum boden, und 4 cm von der lippe.
was fürn fahrwerk ist drinne? und wie siehts mit restgewinde aus? hinten schon auf anschlag wa?
Fahrwerk ist ein DTS (Baugleich AP) verbaut, vorne hat man noch ca. 1,5 bis 2 cm Restgewinde. Aber jetzt schon hat man optisch eine Keilform obwohl Radmitte/Kotflügelkante gleich sind. Und mit 9,5 an der Vorderachse geht auch nicht viel mehr, fast. Hinten ist Gewindeende, leider, hätte ihn gerne hinten tiefer...
Also gefääääält mir richtig gut dein Wagen.
Die 18 Zoll stehen deinem Auto perfekt. ICh würde sie drauf lassen...
Die Front ist lecker! Leider gibt es diese Ausführung nicht mehr
Weiter so...
Ich will auch in den Sommer.Danke schön,
die Flaps von Schmiedmann sehen genauso aus, meine komme denke ich auch von Schmiedmann. Habe meine damals von einem Forumshändler gekauft!
http://www.schmiedmann.com/3er…-_aussen/zeite7.htm#18836grüße
-
Das sind die kurzen. Du hast doch die lange Version verbaut.
-
Das sind die kurzen. Du hast doch die lange Version verbaut.
Stimmt wo du es jetzt sagst, sehe ich es auch, meine sind länger..
grüße
-
Habe meine Interieurleisten und Lenkradblende schwarz lackiert, mit Plasti Dip, gefällt mir sehr gut da es mit dem orginal Schwarz sehr gut harmoniert.
Außerdem habe ich den Auspuff mal richtig sauber gemacht und poliert. Wer braucht das schon die ChromblendeUnd neue Bilder gibt es auch noch
grüße
-
Ha, genau heute habe ich mich über dieses Plasti-Dip informiert. Sieht alles sehr schick aus!
-
Sieht sehr gut aus
Hasttest du Probleme mit dem Plasti Dip ? Kannst du ein paar Detail Pics posten, das ganze interessiert mich sehr -
Schaut jutt aus
-
Sieht sehr gut aus
Hasttest du Probleme mit dem Plasti Dip ? Kannst du ein paar Detail Pics posten, das ganze interessiert mich sehrAlso zum verarbeiten ist Plasti Dip super. Total einfach, super Ergebnis. Problem: es ist sehr Kratz empfindlich, ist halt Gummi und wie Gummi halt ist, ergeben Kratzer(Schürfwunden) weise Striche. Mein Tip einfach matten Klarlack drücken, womit man evtl. den Kratzern Herr wird.
Grüße
hier gibt es genug Lesestoff: Link