So hab eine frage, was muss ich alles tun um 10x20x ET25 auf der HA unterzubringen ?!

Felgen 10x20 ET 25 auf der HA
-
-
bördeln, bzw ich kenne den e90 noch nicht so gut, aber bei 10" wird man ziehen müsssen, macht der örtliche Lackierer wenn er etwas drauf hat
-
eine 10er Felge würde man schon drunter kriegen, aber nicht mit ET 25, da musst du schon einen guten Zentimeter oder mehr ziehen lassen.
-
eine 10er Felge würde man schon drunter kriegen, aber nicht mit ET 25, da musst du schon einen guten Zentimeter oder mehr ziehen lassen.
Aber habe auch schon ein e90 mit 9,5x20 gesehen und ET 30 und er hat nichts gemacht.
-
Aber habe auch schon ein e90 mit 9,5x20 gesehen und ET 30 und er hat nichts gemacht.
Ja, 9,5 ET30 steht ja auch 11mm weiter im Radkasten als die 10 ET25.
10 ET25 passt definitiv nicht ohne ziehen!! -
Fahre selber 11x20" ET35 an der HA.
Ergebnis: Bördeln, ziehen - so weit es geht..
-
Ich fahre 10J20 ET25 auf der HA... Ist trotz max. bördeln & ziehen ohne lackieren seeeeeeeeehr knapp. Wenn deine HA nicht genau "mittig sitzt" (was ja vorkommen kann) hast ein Problem
-
Ich fahre 10J20 ET25 auf der HA... Ist trotz max. bördeln & ziehen ohne lackieren seeeeeeeeehr knapp. Wenn deine HA nicht genau "mittig sitzt" (was ja vorkommen kann) hast ein Problem
danke dann lass ich das lieber !!!
-
danke dann lass ich das lieber !!!
Ich würde es auch nicht machen!
Was wären es denn für Felgen gewesen? -