Kaufberatung E92 335i

  • Das sieht echt gut aus! Danke für eure Hilfe. Denke, ich werde dann auch direkt auf schwarz wechseln :)


    Bezüglich der klappernden Wastegates: Die wurden bei dem Wagen bereits auf Garantie gewechselt.
    TÜV ist neu, Bremsen vor 6tkm neu, letzter Service vor 6tkm, 4 neue Reifen. Sonst noch etwas, das ich beachten muss?


    Viele Grüße,
    Stephan

  • ec

    Das sieht echt gut aus! Danke für eure Hilfe. Denke, ich werde dann auch direkt auf schwarz wechseln


    Direkt wechseln würd ich die nicht! Kostet ziemlich viel Geld und das Ergebnis bei Folieren ist auch genial und kostet so um die 150€ bei den Leuten hier im Forum.


    Gruß
    Tobi

  • Hallo zusammen,


    der Kauf ist soweit durch, nächsten Mittwoch kann ich den Wagen abholen. Dann kommt auch eine Vorstellung mit Fotos etc.
    Eine Frage habe ich aber noch: Kann es sein, dass man als neues Mitglied keine Angebote in den Marktplatz einstellen kann?


    Ich würde dort meine aktuellen Kompletträder einstellen wollen, weil auf den Wagen eh andere Felgen kommen sollen.


    Gruß,
    Stephan

  • So stehts in den Regeln:


    Achtung: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 300 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
    Gewerbliche Angebote im Marktplatz sind nicht erlaubt.

  • Hallo zusammen,


    noch 2 Tage, dann gehts endlich ab :)


    Hab heute die Werkstattberichte des Wagens bekommen. Bisher keine Probleme außer einmal Radlager hinten und einem ausgewechselten Schalthebelknopf :)
    Vor zwei Wochen wurden dann aufgrund von "störenden Geräuschen" vorsichtshalber beide Lader gewechselt. Hab jetzt also die neue Version drin. :thumbsup:


    Alles weitere dann am Mittwoch (oder Donnerstag, muss ja Mittwoch den ganzen Tag fahren :))


    Gruß,
    Stephan

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geschoss.
    Wirst bestimmt viel Freude damit haben!
    Ich würde dir den Performance ESD empfehlen, denn der ist sein Geld echt wert! :thumbsup:

  • hmm, also mir persönlich macht der Serien-ESD schon genug Krach ;) Dezent und trotzdem hörbar, eigentlich ne gute Mischung...

  • na dann hast dir schon das Geld gespart! ;)