Servus auch von mir

BlackVibes' 335i Touring
-
-
Moin Moin!!! Schönes Auto!
-
so... seit einer woche habe ich nun die blackine rückleuchten montiert. der unterschied ist ja wie tag und nacht. hätte ich nicht gedacht
jetzt fehlen nur noch 19er und ich bin 100% zufrieden
-
ahh die BL immer wieder einer der besten Verschönerungsmaßnahmen
Beim Touring wird das Heck dadurch noch mehr schöner abgeschlossen als bei Limo wie ich finde -
hallo zusammen
noch so kurz vor dem winter habe ich meine ersten veränderungsmassnahmen noch hinbekommen
- Blackline Rückleuchten montiert
- VMR VB3 19" Felgen montiert (VA 8.5x19 ET40 mit 225/35/19; HA 9.5x19 ET33 mit 255/30/19)bilder -> im ersten beitrag
viele grüsse
BlackVibes -
schöne Bilder!
Natürlich auch erstklassiges Auto
-
Sehr schickes Auto und die VMR Räder machen sich wirklich prächtig!
-
Hallo zusammen
vor ein paar Jahren fuhr ich einen BMW 325i Touring, 2007, schwarz uni mit den VMR VB3... zwischenzeitlich kamen noch einige Autowechsel dazu. 320d 530d und X1 18d... und jetzt fahren wir einen 335i Touring mit dem N54 Motor. Wir sind sehr begeistert von diesem Auto. Nicht zu vergleichen mit den vorigen Autos :).. Die Power und der Sound sind super! So auch das HiFi Logic 7 System... eine wahre Freude. Wir hoffen, dass er uns eine lange Zeit ohne Macken begleiten darf... ist schon 7 Jährig und hat schon 110'000 gelaufen... Wurde aber so gut gepflegt, dass er viel viel jünger aussieht.
335i Touring
BJ 2006
Automat
- M-Sportpaket
- Xenon und Kurvenlicht
- Komfort-Zugang
- Navi Prof
- Hifi Prof Logic 7
- Ipod Anschluss Handschuhfach
- Leder mit Sitzheizung
- Sportsitze
- Lichtpaket
- Comfort-Paket
- Ablagenpaket
- Sonnenschutzverglasungviele Grüsse aus der Schweiz
BlackVibes -
Schönes Auto, viel Spass damit.
-
335i mit seinem Familienmitglied....
... Saab 9-5 Aero, JG 2002 mit 250PS. Schon 185t km... Fährt sich aber immer noch 1a. Der 335i natürlich viel sportlicher als der Saab. Der Aero mit den Sportsitzen aber voll der easy Cruiser... Wenn nicht BMW, dann Saab!